Spider-Man 2

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Spider-Man 2, ein echt ahmmer geiler Film :D

Ich war Gestern in der SPiderman Doppelnacht, und es war sau geil ^^

Mal kurz meine Meinung zum Film: IDe Kämpfe mit Doc. Oc sind sooooooo geil gemacht, dass hat man bis dato noch nich gesehen, die Kämpfe in MAtrix 3 waren schon geil,sind aber gegen Spiderman2 nichts ! Das geht so ab...am besten is aber noch der Kampf auf der Straßenbahn. Einmalig die Szene!

Der Humor komt im Film sau gut rüber... manche Sachen... zu geil ^^
Ich will hier ja jetzt auch nix sagen,denn onst is ja der Spass weg.

Das einzige was mich gestört hat,waren die etlichen Dialoge und Emotionen zum Thema: Spider-Man hört auf. Das schien mir ewig lang zu dauern, in der Zeit is so gut wie gar nichts passiert. War stink langweilig in der Zeit o_0.


öh...mal ein kurzes Fazit: Spiderman2 ist ein sehr sehr guter Film mit beeindruckenden Kämpfen, sehr guten Animationen, guten Stunts (falls es die überhaupt noch gab dank Computertechnik) und gutem Humor. Mich haben nur die Dialoge/Emotionen gestört.... das war zu extrem.

Und irgendwas fehlt mir um zu behaupten können: Spiderman2 ist besser als der Erste! Ich fand den 2ten genauso gut wie den ersten Teil.
Vielleicht ändert sich aber auch meine Meinung wenn ich ihn öfters sehe.
Aber auf jedenfall sehr sehenswert, ein sehr guter FIlm.


Ich hab noch ne Frage an die Spiderman-Comic-Kenner: Welche Bösewichte kommen denn jetzt noch??
Es wurd gesagt, dass es 4 Filme geben soll. Die Bösewichte sollen halt der grüne Kobolt, Doc.Oc und der schwarze böse Spiderman mit der langen Zunge sein. Wer bleibt denn da noch übrig?? Also entweder die Echse oder son anderer Kerl mit ner Kugel überm Kopf (<<< laut nem Freund). Wer ist könnte also der vierte Bsewicht sein??
 
ich werde ihn trotzdem net anschauen,halte gar nix von comic in sciencefiction manier...
 
ich weiß gar nicht mehr wie er heißt, aber es gibt noch sonen typen der in sonem umhang rumläuft und immer sonen helm voll rauch auf hat.
denn gibts noch den blackspiderman.
öhm diesen komischen professor der sich in sonen krokodil verwandelt
der kingpin mal wieder.
aber ich glaub es gibt noch voll viele, zumindestens früher in der comic serie gabs verdammt viele gegner, nur fällt mir sonst keiner mehr ein.
 
Ich werd mir Spider-Man 2 nicht angucken. Fand schon den 1. Teil total lahm.

Batman ist übrigens aus nem anderen Universum... sprich: von nem anderen Verlag.
 
Batman war doch kein Gegner von SPiderman >_<

ne,also...ich hab mir grad mal über Google die Bösewichte mal angeschaut,die in Frage kämen.

EInmal das Echsen/Krokodil-Viech. Das waren Wissenschaftler, der sich irgendwie verwandelt hat. Der früher mal ein Freund von Parker, wurde aber durch seinbe Umwandlun böse.

Dann den Kerl mit der Glaskugel aufm Kopf aka Mysterio. Der könnte noch in Frage kommen

Black PSiderman auf alle fälle. Hoffentlich wird das der vierte Film. Weil Black SPiderman ja wohl der geilste Gegner überhaupt is o_0

Und noch ein Kerl in nem Roboteranzug, der aussieht wie ein Skorpion. Kann es sein,das der Skoprio heisst,weil irgendwoher kenn ich den Name. Aber der Fritze wär ********. Der Kerl is nciht anderster als Doc. Oc
 
Denke schon das ich mir spiderman 2 antun werde :)
Dazu mag ich stumpfe action viel zu sehr aber wenn ich mir überlege das da soviel gelabber drin sein soll überdenk ich mir das noch:o
Beim ersten war ja auch schon viel davon drin:o

Für die nächsten Teile schätze ich als gegner mal Black spiderman und Kingpin

Black spiderman für den 4 teil was ja natürlich pflicht ist und logischerweise kingpin für den 3.

Dann wäre das gegen kingpin aber eigentlich mehr son reicher Mafiaboss und seine schergen vs spiderman der auf sich alleine gestellt ist:)
Wäre auch ziemlich kewl :D
 
Ich fand den ersten grottig und werd mir den 2. höchstens unter Einfluss größter Langeweile angucken:D
 
:dito
wobei ich unter Einfluss allergrößter Langeweile wahrscheinlich noch eher eine Lochkamera oder einen Morsetelegraphen bauen würde :o

Heißt der Black Spiderman nicht eigentlich Venom?
Im AN meinten sie es wäre cool wenn in den näxten Filmen Venom und Mr. Carnage mitspielen würden.
 
Falls es nicht noch eine böse Form von Spiderman selbst gibt, wird mit Black Spiderman wohl Venom gemeint sein. Habe die Zeichentrickserie früher mal ganz gerne geguckt, obwohl eigentlich immer das Gleiche war. :o
 
Original geschrieben von Jörg
ich werde ihn trotzdem net anschauen,halte gar nix von comic in sciencefiction manier...
*schonwieder* großes Dito,bin da eher auch ein skeptiker!!

mfg
 


entweder morgen oder nächste woche geh ich nei

der erste film hat mich schon vollends überzeugt und is bis dato meine einzige dvd die ich sofort nach dem erscheinen gekauft hab @_@ (30 öcken, hui :D)


das tolle am ersten teil (und laut review auch am 2ten) IST ja gerade das gelaber zwichendurch

endlich mal eine comicverfilmung mit tiefgang - die menschlichkeit peter parkers wird gezeigt

wenn ich mir andere sture comicverfilmungen angucke (insbesondere x-men) sehe ich nur action action action ohne großartige story oder tiefgang...

spidy eins war ideales popcorn-kino: in gewisser weise anspruchsvoll, aber vor allem ehrlich unterhaltend...

so, wees einer wann die dvd zu spidy 2 rauskommt ? :D


edit: hier ist ein schönes review: http://www.wams.de/data/2004/07/04/300532.html

btw, wie kommsten auf 4 teile ? O_o
 
Last edited:
NAch dem erst Teil ham die Leute gesagt: Wenn der erste Teil ein Erfolg wird, dann kommen noch 3 andere Teile....

und Mike,wenn du auf so Tiefgangfilme stehst, dan wirst du Spidey2 lieben....

Edit:
Wie Peter Jackson begann auch Raimi seine Karriere mit Independent- und Horrorfilmen. Diese Herkunft sieht man seinem neuen Werk oft an: am Einsatz von Licht und Schatten, vor allem aber in jener Szene, in der Chirurgen versuchen, Doc Ocks Tentakel operativ zu entfernen und diese sich mordend und Blut verströmend im Operationssaal verselbstständigen.

Das stimmt nicht. In der Szene fließt kein Blut. Das is mir noch in Erinnerung, weil ich gehofft hab, dass das jetzt abläuft wie in Matrix3 mit den Wächtern. Aber nein, die Leute werden nur gegen Wände geworfen oder umgeworfen...nix spektakuläres... aber sie lustig aus, wie Doc Ock da liegt und die Tetakeln alles kaputt machen :D
 
Last edited:
ich werd ihn mir mal heute abend reinziehen bin schon sehr gespannt
 
Original geschrieben von AKira223
NAch dem erst Teil ham die Leute gesagt: Wenn der erste Teil ein Erfolg wird, dann kommen noch 3 andere Teile....

und Mike,wenn du auf so Tiefgangfilme stehst, dan wirst du Spidey2 lieben....

Edit:


Das stimmt nicht. In der Szene fließt kein Blut. Das is mir noch in Erinnerung, weil ich gehofft hab, dass das jetzt abläuft wie in Matrix3 mit den Wächtern. Aber nein, die Leute werden nur gegen Wände geworfen oder umgeworfen...nix spektakuläres... aber sie lustig aus, wie Doc Ock da liegt und die Tetakeln alles kaputt machen :D
ich denke mal da kommt kein blut, weil sie das bestimmt für die deutsche version rausgeschnibbelt haben.
und die die horror reihe mit der der regieseur anfing war "tanz der teufel", stand letztens zumindenstens mal in der TV-Movie.
 
Spiderman und Blut würde auch nicht zusammen passen.

Ich habe mir den Film ebenfalls angesehn und war wie auch in Teil 1
ziemlich begeistert. Nur werden hier die Kritiker grob in zwei Sparten
gedrängt:
Die einen wollen nur Action und verzichten dafür gerne auf Dialoge,
andere widerum wollen gerade eine Story mit Tiefgang.

Es ist genauso wie mit den Rockyfilmen:
Ich persönlich fand mitunter die ersten beiden Teile am besten, weil
eben mehr auf den Charakter Rocky eingegangen wurde. In den letzten
Teilen musste die Faustaction dominieren.

Spiderman 2 ist auf jedenfall ein Muss.
Es gibt genügend Action UND genügend Dialoge - ein gesunder Kompromiss,
denke ich mal:D.
 
Ich gehe Morgen auch mal rein, in diesen Film setzte ich große Erwartungen weil der 1. Teil Spitze war.
Hoffe er ist genauso gut oder vielleicht noch besser.
 
also zu mir haben alle gesagt teil 1 wär einfach nur bescheiden

und mit den war ich auch im 2. teil da sagten alle der wer hammerst geil :D
 
Ich war gestern auch drin:o
War genauso beschissen wie der erste Teil. Ok, vll. ein bißchen besser. Würde 5 Punkte vergeben (wobei bei dieser Wertung mein persönlicher Geschmack miteinfließt):kek
 
Back
Top Bottom