+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Spider-Man 2

Eine Diskussion über Spider-Man 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Spider-Man 2, ein echt ahmmer geiler Film Ich war Gestern in der SPiderman Doppelnacht, und es war sau geil ^^ ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Spider-Man 2

    Spider-Man 2, ein echt ahmmer geiler Film

    Ich war Gestern in der SPiderman Doppelnacht, und es war sau geil ^^

    Mal kurz meine Meinung zum Film: IDe Kämpfe mit Doc. Oc sind sooooooo geil gemacht, dass hat man bis dato noch nich gesehen, die Kämpfe in MAtrix 3 waren schon geil,sind aber gegen Spiderman2 nichts ! Das geht so ab...am besten is aber noch der Kampf auf der Straßenbahn. Einmalig die Szene!

    Der Humor komt im Film sau gut rüber... manche Sachen... zu geil ^^
    Ich will hier ja jetzt auch nix sagen,denn onst is ja der Spass weg.

    Das einzige was mich gestört hat,waren die etlichen Dialoge und Emotionen zum Thema: Spider-Man hört auf. Das schien mir ewig lang zu dauern, in der Zeit is so gut wie gar nichts passiert. War stink langweilig in der Zeit o_0.


    öh...mal ein kurzes Fazit: Spiderman2 ist ein sehr sehr guter Film mit beeindruckenden Kämpfen, sehr guten Animationen, guten Stunts (falls es die überhaupt noch gab dank Computertechnik) und gutem Humor. Mich haben nur die Dialoge/Emotionen gestört.... das war zu extrem.

    Und irgendwas fehlt mir um zu behaupten können: Spiderman2 ist besser als der Erste! Ich fand den 2ten genauso gut wie den ersten Teil.
    Vielleicht ändert sich aber auch meine Meinung wenn ich ihn öfters sehe.
    Aber auf jedenfall sehr sehenswert, ein sehr guter FIlm.


    Ich hab noch ne Frage an die Spiderman-Comic-Kenner: Welche Bösewichte kommen denn jetzt noch??
    Es wurd gesagt, dass es 4 Filme geben soll. Die Bösewichte sollen halt der grüne Kobolt, Doc.Oc und der schwarze böse Spiderman mit der langen Zunge sein. Wer bleibt denn da noch übrig?? Also entweder die Echse oder son anderer Kerl mit ner Kugel überm Kopf (<<< laut nem Freund). Wer ist könnte also der vierte Bsewicht sein??

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich werde ihn trotzdem net anschauen,halte gar nix von comic in sciencefiction manier...
    mfg Jörg

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich weiß gar nicht mehr wie er heißt, aber es gibt noch sonen typen der in sonem umhang rumläuft und immer sonen helm voll rauch auf hat.
    denn gibts noch den blackspiderman.
    öhm diesen komischen professor der sich in sonen krokodil verwandelt
    der kingpin mal wieder.
    aber ich glaub es gibt noch voll viele, zumindestens früher in der comic serie gabs verdammt viele gegner, nur fällt mir sonst keiner mehr ein.

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    batman?
    mfg Jörg

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich werd mir Spider-Man 2 nicht angucken. Fand schon den 1. Teil total lahm.

    Batman ist übrigens aus nem anderen Universum... sprich: von nem anderen Verlag.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Batman war doch kein Gegner von SPiderman >_<

    ne,also...ich hab mir grad mal über Google die Bösewichte mal angeschaut,die in Frage kämen.

    EInmal das Echsen/Krokodil-Viech. Das waren Wissenschaftler, der sich irgendwie verwandelt hat. Der früher mal ein Freund von Parker, wurde aber durch seinbe Umwandlun böse.

    Dann den Kerl mit der Glaskugel aufm Kopf aka Mysterio. Der könnte noch in Frage kommen

    Black PSiderman auf alle fälle. Hoffentlich wird das der vierte Film. Weil Black SPiderman ja wohl der geilste Gegner überhaupt is o_0

    Und noch ein Kerl in nem Roboteranzug, der aussieht wie ein Skorpion. Kann es sein,das der Skoprio heisst,weil irgendwoher kenn ich den Name. Aber der Fritze wär ********. Der Kerl is nciht anderster als Doc. Oc

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Denke schon das ich mir spiderman 2 antun werde
    Dazu mag ich stumpfe action viel zu sehr aber wenn ich mir überlege das da soviel gelabber drin sein soll überdenk ich mir das noch
    Beim ersten war ja auch schon viel davon drin

    Für die nächsten Teile schätze ich als gegner mal Black spiderman und Kingpin

    Black spiderman für den 4 teil was ja natürlich pflicht ist und logischerweise kingpin für den 3.

    Dann wäre das gegen kingpin aber eigentlich mehr son reicher Mafiaboss und seine schergen vs spiderman der auf sich alleine gestellt ist
    Wäre auch ziemlich kewl
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Ich fand den ersten grottig und werd mir den 2. höchstens unter Einfluss größter Langeweile angucken
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    wobei ich unter Einfluss allergrößter Langeweile wahrscheinlich noch eher eine Lochkamera oder einen Morsetelegraphen bauen würde

    Heißt der Black Spiderman nicht eigentlich Venom?
    Im AN meinten sie es wäre cool wenn in den näxten Filmen Venom und Mr. Carnage mitspielen würden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Falls es nicht noch eine böse Form von Spiderman selbst gibt, wird mit Black Spiderman wohl Venom gemeint sein. Habe die Zeichentrickserie früher mal ganz gerne geguckt, obwohl eigentlich immer das Gleiche war.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #11
    Die Zeichentrickserie war ja auch GUT!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Jörg
    ich werde ihn trotzdem net anschauen,halte gar nix von comic in sciencefiction manier...
    *schonwieder* großes Dito,bin da eher auch ein skeptiker!!

    mfg

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    entweder morgen oder nächste woche geh ich nei

    der erste film hat mich schon vollends überzeugt und is bis dato meine einzige dvd die ich sofort nach dem erscheinen gekauft hab @_@ (30 öcken, hui )


    das tolle am ersten teil (und laut review auch am 2ten) IST ja gerade das gelaber zwichendurch

    endlich mal eine comicverfilmung mit tiefgang - die menschlichkeit peter parkers wird gezeigt

    wenn ich mir andere sture comicverfilmungen angucke (insbesondere x-men) sehe ich nur action action action ohne großartige story oder tiefgang...

    spidy eins war ideales popcorn-kino: in gewisser weise anspruchsvoll, aber vor allem ehrlich unterhaltend...

    so, wees einer wann die dvd zu spidy 2 rauskommt ?


    edit: hier ist ein schönes review: http://www.wams.de/data/2004/07/04/300532.html

    btw, wie kommsten auf 4 teile ? O_o
    Geändert von mope7 (10.07.2004 um 15:57 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    NAch dem erst Teil ham die Leute gesagt: Wenn der erste Teil ein Erfolg wird, dann kommen noch 3 andere Teile....

    und Mike,wenn du auf so Tiefgangfilme stehst, dan wirst du Spidey2 lieben....

    Edit:
    Wie Peter Jackson begann auch Raimi seine Karriere mit Independent- und Horrorfilmen. Diese Herkunft sieht man seinem neuen Werk oft an: am Einsatz von Licht und Schatten, vor allem aber in jener Szene, in der Chirurgen versuchen, Doc Ocks Tentakel operativ zu entfernen und diese sich mordend und Blut verströmend im Operationssaal verselbstständigen.
    Das stimmt nicht. In der Szene fließt kein Blut. Das is mir noch in Erinnerung, weil ich gehofft hab, dass das jetzt abläuft wie in Matrix3 mit den Wächtern. Aber nein, die Leute werden nur gegen Wände geworfen oder umgeworfen...nix spektakuläres... aber sie lustig aus, wie Doc Ock da liegt und die Tetakeln alles kaputt machen
    Geändert von AKira223 (10.07.2004 um 18:06 Uhr)

  15. #15
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    ich werd ihn mir mal heute abend reinziehen bin schon sehr gespannt

  16. #16
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Original geschrieben von AKira223
    NAch dem erst Teil ham die Leute gesagt: Wenn der erste Teil ein Erfolg wird, dann kommen noch 3 andere Teile....

    und Mike,wenn du auf so Tiefgangfilme stehst, dan wirst du Spidey2 lieben....

    Edit:


    Das stimmt nicht. In der Szene fließt kein Blut. Das is mir noch in Erinnerung, weil ich gehofft hab, dass das jetzt abläuft wie in Matrix3 mit den Wächtern. Aber nein, die Leute werden nur gegen Wände geworfen oder umgeworfen...nix spektakuläres... aber sie lustig aus, wie Doc Ock da liegt und die Tetakeln alles kaputt machen
    ich denke mal da kommt kein blut, weil sie das bestimmt für die deutsche version rausgeschnibbelt haben.
    und die die horror reihe mit der der regieseur anfing war "tanz der teufel", stand letztens zumindenstens mal in der TV-Movie.

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Spiderman und Blut würde auch nicht zusammen passen.

    Ich habe mir den Film ebenfalls angesehn und war wie auch in Teil 1
    ziemlich begeistert. Nur werden hier die Kritiker grob in zwei Sparten
    gedrängt:
    Die einen wollen nur Action und verzichten dafür gerne auf Dialoge,
    andere widerum wollen gerade eine Story mit Tiefgang.

    Es ist genauso wie mit den Rockyfilmen:
    Ich persönlich fand mitunter die ersten beiden Teile am besten, weil
    eben mehr auf den Charakter Rocky eingegangen wurde. In den letzten
    Teilen musste die Faustaction dominieren.

    Spiderman 2 ist auf jedenfall ein Muss.
    Es gibt genügend Action UND genügend Dialoge - ein gesunder Kompromiss,
    denke ich mal.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich gehe Morgen auch mal rein, in diesen Film setzte ich große Erwartungen weil der 1. Teil Spitze war.
    Hoffe er ist genauso gut oder vielleicht noch besser.

  19. #19
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    also zu mir haben alle gesagt teil 1 wär einfach nur bescheiden

    und mit den war ich auch im 2. teil da sagten alle der wer hammerst geil
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #20
    Ich war gestern auch drin
    War genauso beschissen wie der erste Teil. Ok, vll. ein bißchen besser. Würde 5 Punkte vergeben (wobei bei dieser Wertung mein persönlicher Geschmack miteinfließt)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spider-Man 4 / The Amazing Spider-Man (Marc Webb)
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 13:11
  2. man das kotzt mich langsam an
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:07
  3. Tobey Maguire nun doch in Spider Man 4
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:10
  4. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •