Scary Movie 4

sau geil wie sie die spassten von village verarschen wie er lacht und gegen das haus läuft

alter scary movie ist kult naja ich freu mich tierisch auf teil 4 =)

btw ein scary movie film muss schlecht sein um gut zu sein!
 
Gibts den Trailer noch irgendwo anders? Bei mir kommt kein Ton -.-
 
1. Scary Movie ist definitiv nicht Kult!

2. Scary Movie muss shclecht sein, ja, aber das macht den Film nicht lustig oder gut.
 
Psycho Joker said:
1. Scary Movie ist definitiv nicht Kult!

2. Scary Movie muss shclecht sein, ja, aber das macht den Film nicht lustig oder gut.

1. ist es ja wohl :P

2. gut das ich net dein gschmack haben muss sonst wäre die welt nur noch zum ... *g
 
Scary Movie ist doch kein Kult lol

@Trailer: naja hmm weiss net was man dazu sagen soll.
 
Wirklich lustig war keiner der 3 Teile.

Da guck ich lieber zum xten mal "Ritter der Kokosnuss" oder
"Bad Santa" an, als das ich mir den Vierten von Scary Movie anschau.
Der Trailer war auch nicht wirklich lustig.
 
naja....den 3. Teil mochte ich nicht so, aber die ersten beiden schon.

Und wäre SM (schönes Wortspiel) nicht so beliebt und erfolgreich gewesen, würde man nicht den 4. Teil rausbringen....

Geschmäcker sind halt verschieden und gut ist.

Greetz
 
Naja, Scary Movie beschränkt sich leider immer auf platteste Parodie, vollkommen ohne Sinn und Verstand. Finde es auch absolut unwitzig, da absolut absehbar. Nichtmal als Trashfilm wirklich annehmbar...
 
Naja, über Geschmack lässt sich tatsächlich nicht streiten.
Über Behauptungen, SM sei kult, schon:kek.

Das Niveau von SM ist unbestritten niedrig aber genau daraus
entsteht ja gerade der Reiz und der Humor.

Vor allem ab Teil 3 feiert SM ein Revival von Filmen wie Hot Shots
und/oder Die nackte Kanone.

Also ich finde die Filme wie eine Achterbahnfahrt:
Es gibt Höhen und Tiefen aber der Funfaktor bleibt durchgehend bestehen:D.
 
Wir sind halt nicht so Anspruchsvoll was komödien angeht ^^
 
das mit dem ipod fand ich lustig :D
 
Ich fand die Saw-Verar***e so geil:D:

Opa sägt sich den Fuß ab und zeigt ihn hoch, damit auch jeder sehen
kann, dass er es geschafft hat.

Sein Leidensgenosse (Shaq O´Neil) voll entsetzt: "OMG"

Opa: "What:o?"

Shaq: "Wrong Food" :rofl:rofl:rofl
 
um wahren humor verstehen zu wollen muss man sich auf die unterste ebene sich zu begeben wissen somit für mich kult :P

verurteile nie einen in desen lage du nicht warst ihr tut mir leid das ihr über son scheiss net lachen könnt und nur alles immer ernst seht -.-

passt renault werbung tu nicht so erwachsen!
 
sleepy guck dir unbedingt mal dr.strangelove/dr.seltsam (deutsch) von stanley kubrick an. ich glaub der würde dir sehr gefallen der film!
 
Back
Top Bottom