RIP Leslie Nielsen

Schade, mit seinen Filmen bin ich aufgewachsen.

R.I.P
 
09HE40052040331933_b_j22.jpg

valuable assets were lost
 
Es wird also nichts mit der nackten Kanone 444 44/43:(:(

Machs gut Frank
 
"Ich bin im Abwasser geschwommen - ich liebe es"

Ach - danke für die vielen Lacher in meiner Jugend!

RIP
 
Schade drum, aber 84 ist wahrlich ein gutes Alter.
 
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass einer seiner größten Wünsche in Erfüllung geht:
Ich möchte eine Welt, eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
 
BTW: Nicht nur der Nielsen ist gestorben osndern auch:

Irvin Keshner

Bereits am Samstag sei er nach langer Krankheit im Alter von 87 Jahren gestorben, wie seine Patentochter Adriana Santini gestern bekannt gab.

Bekannt wurde Irvin Kershner durch die Filme Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück, Robocop 2 und auch James Bond 007 - Sag niemals nie. Übrigens musste George Lucas Kershner erst überreden, bei Das Imperium schlägt zurück Regie zu führen. Er hatte nämlich die Befürchtung, der Film könnte im Schatten des Originals stehen - heute gehört der zweite 'Star Wars'-Teil zu den 50 erfolgreichsten Filmen.
 
R.I.P. ihr beiden! Ewiges Lob sei euch zu Teil dafür, dass ihr meine Kindheit gerettet hat. Nielsen dadurch dass ich was zu lachen hatte und Kershner dadurch, dass er Star Wars davor bewahrt hat, so zu werden wie die Prequels.
 
BTW: Nicht nur der Nielsen ist gestorben osndern auch:

Irvin Keshner

Bereits am Samstag sei er nach langer Krankheit im Alter von 87 Jahren gestorben, wie seine Patentochter Adriana Santini gestern bekannt gab.

Bekannt wurde Irvin Kershner durch die Filme Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück, Robocop 2 und auch James Bond 007 - Sag niemals nie. Übrigens musste George Lucas Kershner erst überreden, bei Das Imperium schlägt zurück Regie zu führen. Er hatte nämlich die Befürchtung, der Film könnte im Schatten des Originals stehen - heute gehört der zweite 'Star Wars'-Teil zu den 50 erfolgreichsten Filmen.

Möge die Macht mit ihm sein
 
Roger Murdock: "We have clearance, Clarence."
Captain Oveur: "Roger, Roger. What's our vector, Victor?"
 
Roger Murdock: Flight 2-0-9'er, you are cleared for take-off.
Captain Oveur: Roger!
Roger Murdock: Huh?
Tower voice: L.A. departure frequency, 123 point 9'er.
Captain Oveur: Roger!
Roger Murdock: Huh?
Victor Basta: Request vector, over.
Captain Oveur: What?
Tower voice: Flight 2-0-9'er cleared for vector 324.
Roger Murdock: We have clearance, Clarence.
Captain Oveur: Roger, Roger. What's our vector, Victor?
Tower voice: Tower's radio clearance, over!
Captain Oveur: That's Clarence Oveur. Over.
Tower voice: Over.
Captain Oveur: Roger.
Roger Murdock: Huh?
Tower voice: Roger, over!
Roger Murdock: What?
Captain Oveur: Huh?
Victor Basta: Who?
 
Echt schade um ihn. Aber wenigstens bringen sie jetzt endlich wieder seine Filme im TV. Gestern bereits wieder einer. Hab mich schief gelacht :D
 
Back
Top Bottom