+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Männersache!

Eine Diskussion über Männersache! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer war drinne? Meinungen? Also ich hab mich echt total bepisst vor lachen - Hammer Film! Einfach Mario Barth Like! ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Männersache!

    Wer war drinne?
    Meinungen?

    Also ich hab mich echt total bepisst vor lachen - Hammer Film!
    Einfach Mario Barth Like!

    Ich freu mich auf MAI Live!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab ihn Live in Bremen gesehen. Hat sich gelohnt.
    Aber den Film werd ich mir maximal auf DVD anschauen.
    Denke mal das es wieder nur die übliche Klischeeverwurstung ist.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich hab für Mai in Frankfurt Karten
    Also der Film ist echt der Hammer, man denkt total, nur Witze und dummes Gelaber...

    Aber dann...

    ...okay, nur dummes Gelaber
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    mm also paar Kumpels wollen heute reingehen und ich überleg noch ob ich mit soll ... ich hab Angst, dass es nur total überzogene Sprüche und so sind und darauf hab ich echt kb^^ würde ja gerne mitfahren und dann in Underworld3 gehen aber der läuft leider erst ne Stunde später^^

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich mag mario barth und ich mag auch "paul panzer"
    allerdings reicht es, wenn man sich den film iwann um 3 uhr in der früh ansieht wenn er im TV läuft.
    old school

  6. #6
    also ich war net mit zum Glück!!! ... meine Kumpels meinten die besten Szenen waren aus dem Bühnenprogramm und sonst eher mittelmaß ...

  7. #7
    Witzeverwertung ist halt das einzige was er kann!

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Schlechter als Watchmen kann dieses Jahr einfach kein Film mehr werden imo...
    Und Mario ist sowieso mein Gott.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Schlechter als Watchmen kann dieses Jahr einfach kein Film mehr werden imo...
    Und Mario ist sowieso mein Gott.
    Na dann.
    Meiner Meinung nach der überbewertetste und überragend mittelmäßigste Komiker, den Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Wird nur noch übertrumpft, durch die Anzahl an "leidenden" Männern, die in ihm ihren Philosophen gefunden haben.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find Mario Barth furchtbar schlecht. Kennzeichnend für sein fehlendes humoristisches Talent ist, dass er immer noch derjenige ist, der am meisten über seine Witze lacht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das muss ich Dir leider wiedersprechen!
    Der Potter lacht ja schon über seine Witze wenn Sie noch nicht mal draussen sind!

    Barth hat Klasse und ist einfach der Hammer!
    Der Film war cool! - Hatte nicht nur was mit Witzen zu tun!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Barth macht halt leichten Humor, wo man nicht viel denken muss.

    Derjenige mit dem anspruchvollsten Humor, ist wohl Dieter Nuhr.
    Dem schau und höre ich sehr gerne zu.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    dieter nuhr hat was!

    was ich gerne schau, ist "wir sind kaiser" auf orf1^^
    old school

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Also das was meine Meinung zum Film am Besten zeigt ist das hier

    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  15. #15
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich find Mario Barth klasse... Paul Panzer auch... den Film aber eher mies. Imo lohnt sich hier das Kinogeld nicht.

  16. #16
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Der film ist wie Autounfall: echt scheisse, aber man muss trotzdem hingucken - nur um dann hinterher festzustellen: war scheisse

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    freu ich mich auf Helge Live im Mai

  18. #18
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    meinste das wird besser?

    irgendwie spinnen die. wenn man meint man müsste über son comedynoob gleich ein film machen.

    hallervorden un erhartd forever

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    dieter nuhr hat was!

    was ich gerne schau, ist "wir sind kaiser" auf orf1^^
    oder dorfers donnerstalk .. war letzte woche echt geil .. vll ist es ja auf youtube online .. werd ich mir bestimmt dann nochmal reinziehen .. weiters ist willkommen österreich auch ein wahnsinn ..


    naja jetzt zu barth .. find ihn schon witzig, ich mag nur nicht, wie pj schon sagte, dass er am meisten über seine witze selber lacht ..

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Borisownz Beitrag anzeigen
    meinste das wird besser?

    irgendwie spinnen die. wenn man meint man müsste über son comedynoob gleich ein film machen.

    hallervorden un erhartd forever

    jo, hab ihn schon zweimal live gesehn Und Helges Filme sind bestimmt auch besser

    Haha die Filme mit Hallervorden warn immer so bescheuert Heinz Erhardt dagegen war ein ganz großer.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •