Männersache!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wer war drinne?
Meinungen?

Also ich hab mich echt total bepisst vor lachen :D - Hammer Film!
Einfach Mario Barth Like!

Ich freu mich auf MAI :D Live!
 
Hab ihn Live in Bremen gesehen. Hat sich gelohnt.
Aber den Film werd ich mir maximal auf DVD anschauen.
Denke mal das es wieder nur die übliche Klischeeverwurstung ist.
 
Ich hab für Mai in Frankfurt Karten :D
Also der Film ist echt der Hammer, man denkt total, nur Witze und dummes Gelaber...

Aber dann...

...okay, nur dummes Gelaber :D
 
mm also paar Kumpels wollen heute reingehen und ich überleg noch ob ich mit soll ... ich hab Angst, dass es nur total überzogene Sprüche und so sind und darauf hab ich echt kb^^ würde ja gerne mitfahren und dann in Underworld3 gehen aber der läuft leider erst ne Stunde später^^
 
ich mag mario barth und ich mag auch "paul panzer"
allerdings reicht es, wenn man sich den film iwann um 3 uhr in der früh ansieht wenn er im TV läuft.
 
also ich war net mit zum Glück!!! ... meine Kumpels meinten die besten Szenen waren aus dem Bühnenprogramm und sonst eher mittelmaß ...
 
Schlechter als Watchmen kann dieses Jahr einfach kein Film mehr werden imo...
Und Mario ist sowieso mein Gott.
 
Schlechter als Watchmen kann dieses Jahr einfach kein Film mehr werden imo...
Und Mario ist sowieso mein Gott.

:D:D Na dann.
Meiner Meinung nach der überbewertetste und überragend mittelmäßigste Komiker, den Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Wird nur noch übertrumpft, durch die Anzahl an "leidenden" Männern, die in ihm ihren Philosophen gefunden haben.
 
Ich find Mario Barth furchtbar schlecht. Kennzeichnend für sein fehlendes humoristisches Talent ist, dass er immer noch derjenige ist, der am meisten über seine Witze lacht.
 
Das muss ich Dir leider wiedersprechen!
Der Potter lacht ja schon über seine Witze wenn Sie noch nicht mal draussen sind!

Barth hat Klasse und ist einfach der Hammer!
Der Film war cool! - Hatte nicht nur was mit Witzen zu tun!
 
Barth macht halt leichten Humor, wo man nicht viel denken muss.

Derjenige mit dem anspruchvollsten Humor, ist wohl Dieter Nuhr.
Dem schau und höre ich sehr gerne zu.
 
dieter nuhr hat was!

was ich gerne schau, ist "wir sind kaiser" auf orf1^^
 
Also das was meine Meinung zum Film am Besten zeigt ist das hier

:6:
 
Ich find Mario Barth klasse... Paul Panzer auch... den Film aber eher mies. Imo lohnt sich hier das Kinogeld nicht.
 
Der film ist wie Autounfall: echt scheisse, aber man muss trotzdem hingucken - nur um dann hinterher festzustellen: war scheisse
 
meinste das wird besser?

irgendwie spinnen die. wenn man meint man müsste über son comedynoob gleich ein film machen.

hallervorden un erhartd forever
 
dieter nuhr hat was!

was ich gerne schau, ist "wir sind kaiser" auf orf1^^

oder dorfers donnerstalk .. war letzte woche echt geil .. vll ist es ja auf youtube online .. werd ich mir bestimmt dann nochmal reinziehen .. weiters ist willkommen österreich auch ein wahnsinn ..


naja jetzt zu barth .. find ihn schon witzig, ich mag nur nicht, wie pj schon sagte, dass er am meisten über seine witze selber lacht ..
 
meinste das wird besser?

irgendwie spinnen die. wenn man meint man müsste über son comedynoob gleich ein film machen.

hallervorden un erhartd forever


jo, hab ihn schon zweimal live gesehn :) Und Helges Filme sind bestimmt auch besser :p

Haha die Filme mit Hallervorden warn immer so bescheuert :D Heinz Erhardt dagegen war ein ganz großer.
 
Back
Top Bottom