+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

LOOOL! "Nu Pagadi"

Eine Diskussion über LOOOL! "Nu Pagadi" im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; LOOOL! Ich hab gestern abend beim Zappen zufällig das Video dieser neuen Popstars-Gruppe gesehen. Oh Gott, wie lächerlich sind die ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Pokal LOOOL! "Nu Pagadi"

    LOOOL! Ich hab gestern abend beim Zappen zufällig das Video dieser neuen Popstars-Gruppe gesehen. Oh Gott, wie lächerlich sind die denn! Um einen Artikel zu zitieren, den ich irgendwo kürzlich gelesen habe: Eine furchtbare Symbiose aus Rammstein und Dschingis Khan (ihr wisst schon... "Dsching-dsching-dschingis Khaaaaaaan!")!
    Fürchterlich... einfach schrecklich... und wie sie versuchen möglichst pöhse und gothicmäßig zu wirken... AUTSCH!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ohjaaaa die sind der Witz schlechthin Dass es Leute gibt, die sowas ernsthaft gut finden ist eigentlich schon traurig Deutschland verplöte!!

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    jop PJ, hab leider deutsches fernsehen, mir ist dieser anblick auch nicht erspart geblieben
    einfach nur *loooool*

    Die schauen sowas von lächerlich aus, wir haben uns mit der schwester einen schlappgelacht, das war nimma normal

    Der erste gedanke: OMFG BroSis auf Metal-Tripp
    Wobei die sind noch um welten schlimmer ^^
    Stell dir vor die treten mal in der Arena oder im PlanetMusic vor den Jungs auf....die kommen da nimma lebend raus *bierflascheaufbühneschmeiß*
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    LOOOL das ist echt zum todlachen aber wisst ihr eigentlich was Nu pagadi heißt? Ist russisch^^ na ratet mal
    PS: ich weiß es

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Irgendwo hat sich mal jemand drüber lustig gemacht... ich glaub "Na warte!" oder sowas.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    tja dazu kann man nix mehr sagen
    eínfach nur lächerlich da sieht man mal wie einfach es ist an geld zukommen
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube 'pagadi' bedeutet sprechen oder reden oder so ^^

    und nu pagadi wird wohl nicht-sprechen bedeuten....analphabeten
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    1. der name ist echt mehr als nur schlecht
    2. und ein lied gemischt aus deutsch/englisch ist noch schlechter

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Abgesehen davon, dass ich die No Angels nicht leiden konnte, den Namen find ich ja noch behinderter als die ganze Gruppe.
    Hätte auch ne andere Aufstellung ausgewählt, haben wohl nach Geang und nicht nach Aussehen bewertet

  10. #10
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    öhm... nu pagadi isn ostclon von nutella und der name heißt meines wissens "na warte", wie psycho joker ganz recht bemerkt hat...

    aber die band hab ich noch nie gesehen... hat die ne "fan"-page?
    mit so gruselbildern ala kellyfamily oder so?

    rammstein und dschingis khan?
    da is meine männliche vorstellungskraft total überfordert...

    jedes mal wenn ich drüber nachdenke kommt kelly fam bei raus...

    unfassbar...
    cya

  11. #11
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Springmaus
    nu pagadi isn ostclon von nutella
    hahahaha ich glaube da liegt ne verwechslung vor

    hier wer von euch banausen kennt diese beiden lustigen gesellen nicht?
    http://www.ddr-comics.de/hasewolf.htm
    er möge sich schämen gehen


    PS: wahrscheinlich werde ich jetzt wieder "reportet" weil ich diesmal sogar mehr als einen einzelnen des banausentums geziehen hab aber ich trage das mit fassung und freue mich über mein neues lieblingsverb
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #12
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311


    cya

  13. #13
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    oho
    nunja aber da sind sie ja auch beide drauf
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    dazu kann man nix sagen ausser "Popstars" halt.... ich mag die überhaupt nicht! Nur die Girlz find ich hübsch
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von IceCold
    Nur die Girlz find ich hübsch
    Nichtmal das, da hätten sie schon die andere Blonde nehmen müssen

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wen interessiert das überhaupt?
    Mir schmeckt schon nichtmal mehr der Eistee, was soll der gsnze Mist überhaupt?

    an edith, werauchimmer... Heißt beschdimd net sprechen. Sprechen war glaub ich gawaritz oder so

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    nu pagadi ist echt mal lächerlich ^^
    und das ist in russland ne kindersendung ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wo is der wayne wenn er mal wieder gebraucht wird
    kenne die band net,kenne die show net,und wills auch net,wenn pj schon sagt es is müll,dann schließe ich mich ruhigen gewissens an
    mfg Jörg

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jap kannst echt froh sein Jörg Hast echt nix verpasst!

    Naja Popstars wird immer lächerlicher...Am Anfang hamn se wenigstens noch mit diesen ganzen Boyband-Typen Boybands gemacht, aber jetzt machen sie mit Boyband-Typen "Metal"-Gruppen... Naja "Metal"...Ich denk mal jeder, der auch nurn bißchen was von Rockmusik versteht, würde mal gern dem ach so tollen Lukas Hilbert seine beschissene Fresse polieren...

    Letztens hab ich mal MTV Select gesehn als Lukas Hilbert zu Gast war. Dann hat dort eine 21-Jährige angerufen und hat den Hilbert live am Telefon zur sau gemacht! Scheinbar muss der früher mal in ner Punk-Band gespielt haben und jetzt schreibt er die Texte und Songs für Popstars >< Sie hat ihm totalen Stilbruch, Verarsche und Geldgeilheit vorgeworfen und er wusste absoulut nix, was er drauf sagen sollte außer "Aha ich heule gleich", was ja eigentlich schon ein ZEichen von Schwäche ist, wenn er sich nichtmal richtig verteidigen kann...

    armselige Kreatur...

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Nu Pagadi aka "Metal-Pop-Kommerz-Gruppe" ist doch nur als Wichsvorlage geeignet, waren die Popstars doch eigentlich schon immer, oder?

    Das aus der Band nix werden kann, zeigen schon die ach so tollen und gefühlvollen balladen des Herrn Lukas Hilbert. Ich bekomm jedesmal die Krätze wenn ich den seh, dazu ist der Typ echtn Waschlappen und besonders intelligent ist er dazu auch nicht.

    Aber so dumm wie Deutschland ist, stecken sie sogar noch solchen Kommerzprodukten das Geld in die Taschen. Kein Wunder dass Konsorten à la Aggro-Berlin auch überleben.

    Finds eher ne Beleidigung für Rammstein, dass man die mit der Gruppe vergleicht. Aber äh ja, eigentlich isses mir total egal

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sex gesetze loool
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 18:53
  2. *NY-C* loool
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 16:24
  3. loooL @ mwersefk
    Von d7ru$h im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 15:18
  4. LoooL DesoEiS
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 03:03
  5. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •