+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

lady bitch ray

Eine Diskussion über lady bitch ray im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; gabs da eigentlich schonmal einen thread drüber? naja.....wie peinlich ist diese frau bitte? ich hoffe nur, dass sie mit ihrem ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    lady bitch ray

    gabs da eigentlich schonmal einen thread drüber?

    naja.....wie peinlich ist diese frau bitte?
    ich hoffe nur, dass sie mit ihrem label den bach runter geht.
    kann die keine anständingen werte vermitteln im gegensatz zu "pussystyle" ?!
    und das noch auf eine so peinliche art und weise?!
    man...was die für ideen hat. jacken mit aufgenähten dildos gehts noch?!
    ich will zwar kein moralapostel sein, aber man braucht echt nicht so zu übertreiben.
    tausende girlies machen die doch nach.

    http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=3190672.html
    jaja...ich weiß...BILD

    eins find ich hammer:

    Lady Ray: „Ich habe keinen festen Freund – lieber mehrere. Wenn mir einer gefällt, hat er vielleicht Glück und darf mal ran. Wichtig ist, dass er einen muskulösen Knackarsch hat. Auf keinen Fall gehen Schlappärsche!“
    wie kann man sich selbst nur so dermaßen in den dreck ziehen und als lustobjekt darstellen bzw als schnelle nummer?!!?

    „Du hast einen Grund zum Feiern: Du hast eine Möse und du bist eine Frau, die weiß, was sie will. Stehe dazu, Bitch!“
    solche menschen tragen doch dazu bei das mädchen mittlerweile mit 12 jahren schon mütter werden

    außerdem ist ihr name schon ein widerspruch...eine lady ist bestimmt keine bitch

    ******bB0ZacATx1o*******

    edit;
    guckt euch mal die videos auf youtube an
    die würden hier sicher entfernt werden^^

    ich finde das interview mit dem frontmann von h-blockx richtig gut.
    man merkt wie unwohl sich lady ray fühlt und das ihre art überhaupt nicht gut bei henning ankommt
    Geändert von Masher (07.12.2007 um 15:46 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hoch begabt was gehtn ^^ naja die soll mal in die türkei und dort das verbreiten bei uns ist es ja schon erlaubt
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    den thread hat damals aunknownperson persönlich eröffnet

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo und ich würde mal die betrachtungsweise ihrer worte anders angehen Masher

    hier isser

    mit ironie oder mitohne?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    vor einigen monaten war mal n track von ihr auf der juice cd. ich glaube der war mit ausschlaggebend warum ich mein abonnement mitlerweile gekündigt habe...naja...deutschrap wird halt immer peinlicher...aber warum sollen nicht auch frauen schlechten rap machen dürfen?

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    na ja man sollte sowas nicht zu ernst nehmen denke ich. ist genau wie bushido den kann man ja auch nicht ernst nehmen. ist halt unterhaltung wenn auch niveaulose . dass es kleine mädels toll finden und nach machen ist halt die andere sache. toll ist es sicherlich nicht, aber es ist mir ehrlich gesagt egal. hab vorgestern auf mdr die wiederholung von menschen bei maischberger gesehen wo sie zu gast war, echt lustig. die maischberger musste selber ständig grinsen über die aussagen von "lady". sie hat wenigstens geblickt, dass das show ist im gegensatz zu so einem moralapostel der da auch zu gast war. und selbst wenn die das alles ernst meint was sie so von sich gibt, ist es doch genau so "lustig".

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    es geht gar nicht darum dies ernst zu nehmen....sie will doch wohl offensichtlich mit ihrem "rap" die wannabe rapper vor den kopf stoßen....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    also so offensichtlich find ich das gar nicht

    es ist mir schon klar das die größtenteils gemacht ist. ich kaufe ihr ihre persönlichkeit und ihre art auch nicht ab.
    das kommt alles zu gespielt rüber. ich glaub kaum, dass sie studiert, jetzt schon ihr eigenes label besitzt und auch noch nebenbei designerin ist -.-
    und ihre peinlichen texte sind ihr bestimmt auch aufgedrängt worden.

    trotzdem schäme ich mich für diese person
    egal ob sie jetzt nur des geldes wegen so ist wie sie ist, oder weil sie berühmt werden wollte, oder weil sie vllt auch wirklich so ist wie sie sich gibt.

    fakt ist....es ist peinlich und gibt schlechten einfluss.

    vorallendingen die älteren zuschauer fangen ja immer schnell an zu verallgemeinern.....
    "wo ist unsere jugend heute nur hingekommen?"

    naja....und videos wie dieser hier..:
    http://www.youtube.com/watch?v=ByPNH9hI-4w

    ...hinterlassen bei mir nicht gerade den anschein, dass sie irgendwelche rapper auf den arm nehmen möchte.
    sie könnte auch zumindest ein paar andeutung auf ihrer myspace seite machen oder in ihren texten
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #9
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    HoneyHornissen Anzug

  10. #10
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    omg waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyynnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mit Pimmeln dran. Wie geil xD
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das Interview mit B-Tight war irgendwie lustig. Zeigt schon, dass unsere Biatch (Snoop-Slang) doch
    nicht sooo overdrive ist, wie sie es gerne hätte. Der Korb am Ende von B-Tight war klasse.

    @Topic:
    Ich denke mal gar nicht, dass sie mit ihrem Auftreten tatsächlich so übertrieben auf die momentane
    NDW-Rapszene aufmerksam machen möchte sondern einfach nur versucht, sich so gut wie möglich
    zu verkaufen, eben mit den scheinbar fruchtenden Mitteln, die vorher Bushido, Sido etc vorgelegt haben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hättet ihr mal letzte Woche Maischberger anschauen sollen Da war die gute Bitch Ray zu Gast und es wurde über die sexuelle Verwahrlosung der Jugend diskutiert und ob denn der Hip Hop auch zum Teil Schuld trägt.

    Generell gibt es zu ihr zu sagen, dass sie ihre Musik als Kritik an den frauenverachtenden Hip Hop ala Frauenarzt und Konsorten versteht und den Mädels zeigen will, dass sie sich nicht unterbutten lassen sollen, sondern sich stark und selbstbewusst um das eigene Leben und den Beruf zu kümmern. An sich ist das ja ein sehr guter Aspekt aber ich mag sie trotzdem einfach nicht...

    Die gute Frau hat Linguistik studiert und sollte also ganz genau wissen, wie ihre Texte wirken aber ich glaube, dass sie leider ihre Zielgruppe überschätzt... So gut wie keine 14 jährige wird diese "Kritik" am männderominanten Hip Hop verstehen und vielleicht werden die Kids es sogar komplett falsch verstehen, und denken es wär cool ne "Bitch" zu sein...

    Also eigentlich guter Gedanke nur mit einer Umsetzung die mir nicht gefällt....

    btw hier noch der Spiegelartikel http://www.spiegel.de/kultur/gesells...521452,00.html

  14. #14
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    naja....und videos wie dieser hier..:
    http://www.youtube.com/watch?v=ByPNH9hI-4w
    alter beiden gleich den gnaden Schuss geben wie kann man nur den ganzen Tag son Müll sülzen?
    kein Wunder wie die "Gangsta" heute abgeht bei solchen asozialen Vorbildern!

  15. #15
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Hättet ihr mal letzte Woche Maischberger anschauen sollen Da war die gute Bitch Ray zu Gast und es wurde über die sexuelle Verwahrlosung der Jugend diskutiert und ob denn der Hip Hop auch zum Teil Schuld trägt.
    Wiederholung der Sendung vom 4. Dezember:

    Samstag, 8. Dezember, 22.45 Uhr (3sat)

  16. #16
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    Wiederholung der Sendung vom 4. Dezember:

    Samstag, 8. Dezember, 22.45 Uhr (3sat)
    mm falls ich heute abend nen ruhigen mache werd ich mir das wahrscheinlich mal angucken gibt ja sonst keine anderen "Komödien"

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die steht nicht hinter dem was sie in ihren liedern von sich gibt. sieht man doch dass sie privat eine völlig andere person ist. die meisten verstehen nicht dass es nur um aufmerksamkeit und geld geht. genauso bei bushido, der verheiratet ist und über seine eigene texte lacht..

    gibt bestimmt viele die jetzt durch die medien das erste mal was von ihr hören und sie cool finden und dann ihre cds kaufen oder ihre seite besuchen..

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    wie ich geschrieben hab, ist halt alles stark übertrieben und/oder halt nur show und ausgedacht. sollte man nicht zu kritisch sehen. und mal abgesehen von diesen tv auftritten ist die rap musik von ihr nur noch grottig. ich frage mich ernsthaft wie eine lady bitch ray dazu kommt einen savas diss zu schreiben... zum glück ging der track auch in den weiten des www unter. die hat wohl doch zu viel zeit und ist nicht sexuell ausgelastet wenn die so einen müll schreibt

  19. #19
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ja aber wenn Männer sowas machen,ist es das normalste,was?

    Aber Ghosttalker hat recht,das ist nur sowas wie ein Beruf oder Hobby für die,um Geld zu verdienen.

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    32
    ich kann die dame gar nicht ernst nehmen, aber sie scheint nicht so dumm zu sein.
    studiert in bremen, angeblich sogar mit stipendium...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tox (me) vs. Laser (cYs|-X-RaY) auf TD
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 01:53
  2. Shake that ass bitch
    Von NeXoNy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 16:19
  3. Lady Di - Comicserie
    Von Psycho Joker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 18:41
  4. News von Ray & TCM
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 05:14
  5. Happy Birthday Ray.
    Von agh39 im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •