lady bitch ray

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
gabs da eigentlich schonmal einen thread drüber? :?

naja.....wie peinlich ist diese frau bitte?
ich hoffe nur, dass sie mit ihrem label den bach runter geht.
kann die keine anständingen werte vermitteln im gegensatz zu "pussystyle" ?! o_O
und das noch auf eine so peinliche art und weise?! .-_-
man...was die für ideen hat. jacken mit aufgenähten dildos :ugly gehts noch?! .-_-
ich will zwar kein moralapostel sein, aber man braucht echt nicht so zu übertreiben.
tausende girlies machen die doch nach.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/12/07/bitch-ray/vers-aut,geo=3190672.html
jaja...ich weiß...BILD

eins find ich hammer:

Lady Ray: „Ich habe keinen festen Freund – lieber mehrere. Wenn mir einer gefällt, hat er vielleicht Glück und darf mal ran. Wichtig ist, dass er einen muskulösen Knackarsch hat. Auf keinen Fall gehen Schlappärsche!“

wie kann man sich selbst nur so dermaßen in den dreck ziehen und als lustobjekt darstellen bzw als schnelle nummer?!!? .-_-

„Du hast einen Grund zum Feiern: Du hast eine Möse und du bist eine Frau, die weiß, was sie will. Stehe dazu, Bitch!“

solche menschen tragen doch dazu bei das mädchen mittlerweile mit 12 jahren schon mütter werden :D

außerdem ist ihr name schon ein widerspruch...eine lady ist bestimmt keine bitch :D

[YT]bB0ZacATx1o[/YT]

edit;
guckt euch mal die videos auf youtube an
die würden hier sicher entfernt werden^^

ich finde das interview mit dem frontmann von h-blockx richtig gut.
man merkt wie unwohl sich lady ray fühlt und das ihre art überhaupt nicht gut bei henning ankommt :D
 
Last edited:
hoch begabt was gehtn ^^ naja die soll mal in die türkei und dort das verbreiten bei uns ist es ja schon erlaubt :)
 
den thread hat damals aunknownperson persönlich eröffnet :o
 
vor einigen monaten war mal n track von ihr auf der juice cd. ich glaube der war mit ausschlaggebend warum ich mein abonnement mitlerweile gekündigt habe...naja...deutschrap wird halt immer peinlicher...aber warum sollen nicht auch frauen schlechten rap machen dürfen?
 
na ja man sollte sowas nicht zu ernst nehmen denke ich. ist genau wie bushido den kann man ja auch nicht ernst nehmen. ist halt unterhaltung wenn auch niveaulose :). dass es kleine mädels toll finden und nach machen ist halt die andere sache. toll ist es sicherlich nicht, aber es ist mir ehrlich gesagt egal. hab vorgestern auf mdr die wiederholung von menschen bei maischberger gesehen wo sie zu gast war, echt lustig. die maischberger musste selber ständig grinsen über die aussagen von "lady". sie hat wenigstens geblickt, dass das show ist im gegensatz zu so einem moralapostel der da auch zu gast war. und selbst wenn die das alles ernst meint was sie so von sich gibt, ist es doch genau so "lustig".
 
es geht gar nicht darum dies ernst zu nehmen....sie will doch wohl offensichtlich mit ihrem "rap" die wannabe rapper vor den kopf stoßen....
 
also so offensichtlich find ich das gar nicht :D

es ist mir schon klar das die größtenteils gemacht ist. ich kaufe ihr ihre persönlichkeit und ihre art auch nicht ab.
das kommt alles zu gespielt rüber. ich glaub kaum, dass sie studiert, jetzt schon ihr eigenes label besitzt und auch noch nebenbei designerin ist -.-
und ihre peinlichen texte sind ihr bestimmt auch aufgedrängt worden.

trotzdem schäme ich mich für diese person :D
egal ob sie jetzt nur des geldes wegen so ist wie sie ist, oder weil sie berühmt werden wollte, oder weil sie vllt auch wirklich so ist wie sie sich gibt.

fakt ist....es ist peinlich und gibt schlechten einfluss.

vorallendingen die älteren zuschauer fangen ja immer schnell an zu verallgemeinern.....
"wo ist unsere jugend heute nur hingekommen?" :D

naja....und videos wie dieser hier..:
http://www.youtube.com/watch?v=ByPNH9hI-4w

...hinterlassen bei mir nicht gerade den anschein, dass sie irgendwelche rapper auf den arm nehmen möchte.
sie könnte auch zumindest ein paar andeutung auf ihrer myspace seite machen oder in ihren texten ;)
 
omg waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyynnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Das Interview mit B-Tight war irgendwie lustig. Zeigt schon, dass unsere Biatch (Snoop-Slang) doch
nicht sooo overdrive ist, wie sie es gerne hätte. Der Korb am Ende von B-Tight war klasse:D.

@Topic:
Ich denke mal gar nicht, dass sie mit ihrem Auftreten tatsächlich so übertrieben auf die momentane
NDW-Rapszene aufmerksam machen möchte sondern einfach nur versucht, sich so gut wie möglich
zu verkaufen, eben mit den scheinbar fruchtenden Mitteln, die vorher Bushido, Sido etc vorgelegt haben:o.
 
Hättet ihr mal letzte Woche Maischberger anschauen sollen ;) Da war die gute Bitch Ray zu Gast und es wurde über die sexuelle Verwahrlosung der Jugend diskutiert und ob denn der Hip Hop auch zum Teil Schuld trägt.

Generell gibt es zu ihr zu sagen, dass sie ihre Musik als Kritik an den frauenverachtenden Hip Hop ala Frauenarzt und Konsorten versteht und den Mädels zeigen will, dass sie sich nicht unterbutten lassen sollen, sondern sich stark und selbstbewusst um das eigene Leben und den Beruf zu kümmern. An sich ist das ja ein sehr guter Aspekt aber ich mag sie trotzdem einfach nicht...

Die gute Frau hat Linguistik studiert und sollte also ganz genau wissen, wie ihre Texte wirken aber ich glaube, dass sie leider ihre Zielgruppe überschätzt... So gut wie keine 14 jährige wird diese "Kritik" am männderominanten Hip Hop verstehen und vielleicht werden die Kids es sogar komplett falsch verstehen, und denken es wär cool ne "Bitch" zu sein...

Also eigentlich guter Gedanke nur mit einer Umsetzung die mir nicht gefällt....

btw hier noch der Spiegelartikel http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,521452,00.html
 
Hättet ihr mal letzte Woche Maischberger anschauen sollen ;) Da war die gute Bitch Ray zu Gast und es wurde über die sexuelle Verwahrlosung der Jugend diskutiert und ob denn der Hip Hop auch zum Teil Schuld trägt.

Wiederholung der Sendung vom 4. Dezember:

Samstag, 8. Dezember, 22.45 Uhr (3sat)
 
Wiederholung der Sendung vom 4. Dezember:

Samstag, 8. Dezember, 22.45 Uhr (3sat)

mm falls ich heute abend nen ruhigen mache werd ich mir das wahrscheinlich mal angucken gibt ja sonst keine anderen "Komödien" ;)
 
die steht nicht hinter dem was sie in ihren liedern von sich gibt. sieht man doch dass sie privat eine völlig andere person ist. die meisten verstehen nicht dass es nur um aufmerksamkeit und geld geht. genauso bei bushido, der verheiratet ist und über seine eigene texte lacht..

gibt bestimmt viele die jetzt durch die medien das erste mal was von ihr hören und sie cool finden und dann ihre cds kaufen oder ihre seite besuchen..
 
wie ich geschrieben hab, ist halt alles stark übertrieben und/oder halt nur show und ausgedacht. sollte man nicht zu kritisch sehen. und mal abgesehen von diesen tv auftritten ist die rap musik von ihr nur noch grottig. ich frage mich ernsthaft wie eine lady bitch ray dazu kommt einen savas diss zu schreiben... zum glück ging der track auch in den weiten des www unter. die hat wohl doch zu viel zeit und ist nicht sexuell ausgelastet wenn die so einen müll schreibt
 
Ja aber wenn Männer sowas machen,ist es das normalste,was? :z

Aber Ghosttalker hat recht,das ist nur sowas wie ein Beruf oder Hobby für die,um Geld zu verdienen.
 
ich kann die dame gar nicht ernst nehmen, aber sie scheint nicht so dumm zu sein.
studiert in bremen, angeblich sogar mit stipendium...
 
Back
Top Bottom