Iron Man 2

Ach vedammt......noch so lange warten :D
Danke für den Trailer.
 
mist finger abgekaut und in die hose gepullert....
 
Bäh. Samuel L. Jackson als Nick Fury ist ja mal EPIC FAIL. :nono
Ansonsten scheint's wieder ganz witzig zu werden. Eine Robert Downey jr. One-Man-Show. :top
 
samuel hat hoffentlich nur 2-3 5 minuten gastrollen...das reicht völlig ^^
 
Was habt ihr denn gegen Mr. Jackson? Ich find ihn ziemlich Geil :)
 
samuel ist schon ok nur hat er in vielen blöden Filmen mitgespielt :D

Auf Ironman 2 freu ich mich jetzt schon, der erste Film war genauo richtig :)
 
S.L.J. ist einfach ein proll und er spielt nur prolls, quasi ist er einfach nur er selbst.
 
dann guckt euch mal " Tödliche Weihnachten " an. Sehr gut gespielt von ihm :)
 
Gibt nur einen Film, mit samuel den man sich anschauen kann :o
und auch eigentlich nur weil er nen afro hatte. ^^
 
Finde Samuel ihn seinen zahlreichen Filmen immer passend.

Lakeview Terrace find ich besonders gut mit ihm ^^
 
das stimmt da passt das ekelviech auch gut rein ^^

nene gibt super filme mit ihm....nur sollter eben nicht jeden scheiss machen....
 
Auja, endlich :D

Iron Man 1 hat mich schon enorm positiv überrascht. Hoffentlich schafft es auch der Zweite, aber MR als Obrbösewicht schaut schon verdammt nice aus :D
 
Back
Top Bottom