Ich suche einen Film !

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Konnte ihn nicht zuende sehen und weiß nicht wie er heist.

Handlung :

2 Typen (ein Inder und ein Japaner oder Chinese)
Rauchen sich die Budde zusammen und haben Hunger bekommen.
Sie wollen unbedingt zu einem Restaurant namens "White Castle" und unterwegs passiert ne Menge Blödsinn.

Ich gebe auch gerne mehr Details, weiß aber nur die Hälfte vom Film.

Vlt. kennt ihn jemand.
 
Wie hast du den gefunden ?

Ich wusste netmal die Namen der Hauptpersonen, sehr schlechtes namens Gedächtniss.

Danke auch !
 
[google]inder japaner white castle film[/google]

3. hit

(falls es stimmt)
 
hmmm ok das is natürlich kürzer :D

bei müslis anhaltspunkten hätt ich, wie ich es gesagt habe, das so aber eingegeben.

beide wege führen aber zum ziel :deal
 
xpb_google.gif
 
Warn lustiger Film, besonders die Stelle mit dem Biblischem Ekelpaket der n 4er machen wollte :ugly

Ich such schonmal die Fortsetzung :D

PS: Gefunden und beim gukn, den Thread kann man schließen, auser es ist noch jemand auf der Suche nach einem Film, eher unwarscheinlich.
 
kann das sein dass die dann versuchen im flugzeug ne bong zu baun die nid raucht
un jmd dann denkt dass sei ne bombe un sie iwo innen gefangenenlager oderso kommen?
 
Da gibts nen 2. Teil?
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
 
Ich empfehle ich wirklich, besonders wen man auf schrägen Humoer steht :D

Naja ich habe nen Multi Geschmack, ich lache über nahezu alles und mir gefällt jede Musik .^^

(Tokio Hotel&co. gelten als Massenvernichtungswaffen, nicht als Musik !)
 
Jaja schon klar. Tokio Hotel Poster an der Wand und noch verleugnen!
 
Das ist kein Tokio Hotel Poster ,sondern mein Filter fürs Dope :ugly

Ne spass, an meiner Zimmerwand hängt ein Harley Davidson Banner.
Das sind noch richtig geile Maschinen.
Oder die Dukati, die kann selbst von Profis kaum gefahren werden, man hat die Power ! :wub
 
harold & kumar kennt man doch, da müsste ich nichtmal googlen
 
Der FIlm war der schlechteste den ich je gesehn hab...absolut keine Empfehlung. Das ist auch keins chräger Humor, der is ganz ganz ganz ganz billig. Dazu schlechte Schauspieler und schlechte Handlung. Der 2. is noch mieser und verdient eig. -5/10
 
Ich nehmen an, du hast nix getrunken, während du den Film gesehen hast ?
 
Ich fand ihn super, auch wenn der erste etwas besser war, aber das ist ja fast immer so.

:wub
 
Back
Top Bottom