+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Eure Highlights 2010

Eine Diskussion über Eure Highlights 2010 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Da das Jahr nun bald zu Ende geht - Zeit ein Résumé zu ziehen. Egal ob Kino, Litaeratur oder Musik! ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Eure Highlights 2010

    Da das Jahr nun bald zu Ende geht - Zeit ein Résumé zu ziehen. Egal ob Kino, Litaeratur oder Musik! Immer mehr mit den Highlights!

    Hier meine:

    Kino: Tja, das beste war wohl The Road. Hat mich sehr beeindruckt. Ich -Einfach Unverbesserlich war auch ganz lustig.
    Musik-mäßig fand ich das neue Album von "The Orb" "Metallic Spheres" nicht schlecht. Sehr angenehm zum rumchillen

    FLops waren eindeutig Prince Of Persia und das A-Team.

    Achja Konzerte: Sharon Jones war der Hammer

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Kino war ich dieses Jahr eigentlich fast gar nicht... ausser mal den Jackass 3D, aber den fand ich an sich gar nicht sooo toll, klar ganz witzig diesen Idioten zuzusehen, aber jo...
    Musikmässig hab ich dieses Jahr ziemliche Perlstücke gefunden... Cloudbusting (pxl remix) von Kate Bush hatte wohl gefühlsmässig die grösste Wirkung bei mir, obwohls nen uraltes Lied ist, hab ich das erst dieses Jahr entdeckt und das hat jetzt für mich persönlich eine besondere Bedeutung. David Guetta war dieses Jahr total geil, hat echt geile Songs rausgebracht, Memories oder Sexy Bitch zum Beispiel.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    woodstock festival und tropical island mit meiner freundin


    fails: oboa festival und sämtliche mainstream musik

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Eindeutig Inception

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Tolles Thema

    __________________

    Na dann wollen wir ma und da ich so ein Freund von Listen sind, mach ich zwei:

    TOPS 2010:

    - Kino: Inception (danke @ kane)
    - Die Hochzeit meiner Schwester
    - Die ersten Schritte meines Neffen
    - Tanz der Vampire mit Freundin
    - ACDC Konzi
    - Urlaub in Kroatien mit Freundin (das erste Mal dass ich überhaupt mit einem Weibchen an Meer fuhr)
    - Mein eigenes Debüt-Konzert mit neuer Band (war echt scheiß geil)
    - Minecraft und Starcraft 2 (naja - ich weiß ... nerdig)

    - und voraussichtlich: Meine Reise über Silvester nach Schweden, obwohl es auch floppen könnte .... :/ aber davon geh ich nun mal nicht aus ...
    ____________________

    FLOPS2010:

    - ACDC-Konzert vom Wetter her
    - Volbeat-Konzert in der grazer Stadthalle (war eh nicht schlecht, aber das letzte Mal wars besser)
    - Kino: Ach soooo viele!
    - Öftere Streitereien mit Freundin und Chef auf Arbeit - moah was ich mir da Nerven hätte sparen können


    ______________________

    Im Großen und Ganzen war das Jahr eines der besseren! Auch wen es an mein Matura-Jahr kaum rankommt.

    PS:

    Noch ein Top: Endlich das Lied gefunden:

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Avatar und expendables

    Avatar kam zwars Dezember 2009 aber ich hab ihn erst anfang des Jahres gesehen deshalb nehm ich ihn mit rein.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Examen 2010 gepackt zu haben

    edit: achso damn, dass ist ja nur multimedia :/ lol

    Hm, war glaube ich nur zweimal dieses Jahr im Kino.

    Avatar fand ich richtig toll,

    dann war ich noch bei Kampf der Titanen drinne, der richtig scheisse war - totaler flop!

    Mein persönlicher Favourite dieses Jahr war Legends of the Shadow Kings von Freedom Call. Beste Album dieses Jahr.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    shakira war meine gewinnern dieses jahr, sie hatte einen genialen WM song, dazu noch ein super konzert in münchen.

    ansonsten, die FußballWM in südafrika natürlich.
    das CL finale von bayern münchen.

    kino: inception war grandios, expendials war sehr sehr unterhaltsam
    old school

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    FLOP: Casper hat sein Album immernoch nicht rausgebracht -.-'

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    Tops 2010 : 2012 - der Film war Mega
    die vielen schönen Abende mit Kollegen
    Starcraft II

    Flops : Money Boy http://www.youtube.com/watch?v=zMMiFoa0p2E&feature=aso
    Das alle nur wegen New Kids Chunge sagen!
    Dieses Jahr extrem : Möchtegernskater


    Und hier noch ein Lied welches dieses Jahr geprägt hat
    http://www.youtube.com/watch?v=clmpDC2bcAY

  11. #11
    Traktor 1.2.3. PRO (zum Musik machen) mein Highlight 2010^^

    Das gibt schon länger auf jeden fall ja, aber ich bin erst dieses Jahr umgestiegen

    Musik^^ ein paar Tracks des Jahres für mich sind die hier
    ( es gibt aber noch viel viel mehr, is nur ne kleine auswahl die mir gerade so einfällt )








    Filme^^mhhh... Keine Ahnung .... hab kaum Filme geguckt, aber dafür um so mehr 2 and a half Men

    Spiele^^ Starcraft 2 und Call od Duty Black ops

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Musikalisch waren es Mumford & Sons mit dem Album Sigh no more.
    DVD-mäßig Inception, Fringe und Akte X (erst 2010 gesehen) sowie die restaurierte Fassung von Metropolis auf ARTE.
    Geändert von brainsheep (17.01.2011 um 21:05 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    The Independables war mitunter einer meiner Highlights im Kino.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  14. #14
    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    The Independables war mitunter einer meiner Highlights im Kino.
    Ja the expendables war relativ cool

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich fand The Expendables richtig grottig. Da sagt Stallone gross er werde auf Computereffekte verzichten und was bekommen wir? Total schlechte Blutanimationen. Filmtechnisch waren Inception und True Grit meine Highlights.

  16. #16
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Im Kino fand ich dies Jahr von den richtig großen Titeln nix so berauschend.
    Despicable Me hat mich gut unterhalten aber auch Megamind war recht cool.
    Was mich am meisten geprägt hat im Kino war Machete, der Satz: "Machete schreibt keine SMS" läuft in meinem Freundeskreis rauf und runter
    Der schlechteste Film war Kampf der Titanen, richtig langweiliger schlechter Film.
    Das einzige Game das ich mir dies Jahr gekauft habe war Halo Reach und das war auch richtig gut.
    An Musik fand ich grade Shakira dieses Jahr unheimlich zum kotzen. Das Waka Lied nervt einfach nur ab und hat mich von der ersten Note an nu aggro gemacht. Kann nicht verstehen wie man ein Lied mögen kann in welchem ganz am anfang rum gerülpst wird und immer der selbe Schmarrn in verschiedenen Hohen bzw Tiefen wiederholt wird.
    Ein schlechtes Lied und darüber hinaus auch noch ein abnervender Ohrwurm.
    An gute Musik dies Jahr kann ich mich da eigentlich nicht erinnern.

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Konzert-Highlight ganz klar: Bernd Begemann und The Attention.
    Kino: Nicht wirklich viel. War ein maues Jahr.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Kino:
    Inception
    The Road
    Ponyo
    Verdammnis
    Vergebung
    Shutter Island

    DVD/Blu Ray:
    Die Schöne und das Biest
    Toy Story 3
    Sky Crawlers
    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Endlich auf Blu Ray)
    Sword of the Stranger
    Code Geass R 2
    The Hurt Locker
    Das Phantom der Oper (Webber)

    Literatur:
    Der Zorn der Wölfe
    Leopard

    Comic:
    Pluto
    Neuauflage von Vertraute Fremde
    Der Killer Band 8 - Die natürliche Ordnung der Dinge
    Vagabond

    Oper, Musical und co:
    Bayreuther Festspiele - Der Ring der Nibelungen
    Störtebecker Festspiele - Der Fluch der Mauren
    Geändert von SonGohan (21.01.2011 um 20:22 Uhr)

  19. #19
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Film: Inception
    Musik: The XX
    Erfolg ist freiwillig

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wo son gohan grad verdammnis und vergebung postst

    schon gehört?
    http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=3332

    ich könnte so ins essen brechen...
    wtf soll so eine hirnamputierte scheiße??? gibs nix besseres zu tun?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •