Electronic Music Guide

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Ein, wie ich finde, sehr schön gestalteter Flash-Guide über Elektronische Musik (meist von damals, als es noch richtige elektronische Musik war).

Sehr schön finde ich die Anspielsamples der verschiedenen (zumal übertrieben vielen :ugly) Genres

http://techno.org/electronic-music-guide/
 
brandneu, echt jetzt, junge

edit: oh, ist ja gar nicht die kuschelecke hier. das ändert aber nichts daran, dass der guide schon weit über 5 jahre alt ist. man schaue sich nur mal 'german' an. da kommt modo vor :z
 
interessant für die Leute die zu alles Techno sagen nur weil ein 4/4Takt vorkommt:awesome:

Ansonsten is der Guide bestimmt schon 10Jahre alt, es jibt schon wieder 1000 underGenres die irgendwie im Minimalbereich einstanden sind:music
 
Gibt bestimmt noch Leute, die den Guide noch nich kennen. Das war das Ziel dieses Threads ;)
 
Als eigentlicher Neuling für elektronische Musik, außer gelegenheitshören, als Einstieg gar nicht mal so verkehrt daher: :awesome:
 
yo, wo is dubstep? wo is dub'n'bass? das ganze zeug, was di ekids hören, wovon man keinen plan hat, genau das fehlt auch
 
Eingie von den Vinyls habe ick soagr noch @ home :)

House --> Disco --> NewWave --> Synthpop --> Synthtron Nr. 1-2-4 & 6 :music

Und nochn paar andere aus anderen Genres. Aber son Guide von heute mit Musik und so würde echt cool kommen imo^^
 
wurde halt ewig nich mehr aktualisiert und womöglich vom Ersteller vergessen, damit weiterzumachen ... Gibbet vielleicht nen neuen Guide, der genauso aufgebaut ist in der Art? Dit wär schon cool
 
Back
Top Bottom