+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Die Matrix wird 10 Jahre alt

Eine Diskussion über Die Matrix wird 10 Jahre alt im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heut vor 10 Jahren kam Matrix 1 in den amerikanischen Kinos an! 10? Ja! 10 verdammte Jahre! Wie doch die ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW

    Die Matrix wird 10 Jahre alt

    Heut vor 10 Jahren kam Matrix 1 in den amerikanischen Kinos an!

    10?

    Ja! 10 verdammte Jahre! Wie doch die Zeit vergeht!

    Für mich noch immer einer der besten Filme aller Zeiten - war übrigerns meine aller erste DVD die ich besessen habe ...

    _________

    XKCD hat mich drauf gebracht:



    *seufz*

    10 Jahre ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    46
    Matrix ftw! > Schon Zehn Jahre? anbelifebl!
    Tja .. ich finde der Film hat Masstäbe gesetzt... Inhalt, Action und Umsetzung hammer!
    > Auch wenns hier keinen zu interessieren scheint (?!) > Matrix hat Geschichte geschrieben!

    gibt's ne Jubiläums-Video Night bei dir? > Ich machs lol... alle drei am Stück lol
    SIG oder SAS?

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Für mich immer noch einer der schlechtesten Filme aller Zeiten

    Sry, an alle Matrix Fans.

  4. #4
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    war übrigerns meine aller erste DVD die ich besessen habe ...


    Der Film ist in der Tat ein Meisterwerk. Schade, dass die Trilogie so miserabel beendet wurde.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das letzte Bild sagt alles

    wirklich schade, dass die keine Sequels gedreht haben naja, is vllt besser so ^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Für mich immer noch einer der schlechtesten Filme aller Zeiten

    Sry, an alle Matrix Fans.
    +1

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Damals ein Highlight, die Folgefilme waren nicht so gut^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Also der erste teil war wirklich grandios ...die beiden anderen...naja.. die sind so eigenartig,dass ich die beiden sogar immer verwechsle ... :\ ...aber das der film schon 10 jahre alt is...hammerhart...und kann sich immernoch sehen lassen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  9. #9
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    hab bis jetz immer noch nicht den dritten gesehn-.-

  10. #10
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Haste nix verpasst. Das Ende ist einfach nur episches Versagen der Wachowski-Brüder.

  11. #11
    Ich verstehe irgendwie nicht ganz, wieso alle die anderen Teile so schlecht finden...

  12. #12
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    naja - so mies waren 2 und 3 auch nicht ... aber das letzt bild des comics sagt in der tat alles!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie nicht ganz, wieso alle die anderen Teile so schlecht finden...
    Na weil Teil 1 in sich geschlossen war und den beiden anderen Filmen komplett die Substanz fehlte. Man hat einfach nur drumrumgelabert und sich irgendeinen Scheiß zusammengeschustert, der aber eigentlich auch nur da war um die ganzen tollen Effekte und Stunts und noch mehr Effekte miteinander zu verkitten. Teil 1 erzählte eine Geschichte, die beiden anderen waren nur da um Geld zu machen. Und das merkt man nur allzu deutlich. Deshalb mag die keiner. Es sind Filme mit null Gehalt, die mit Optik vollgestopft sind, dass es einem zu den Ohren rauskommt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    hab bis jetz immer noch nicht den dritten gesehn-.-
    Ich habe den zweiten Film auch nicht gesehen, allerdings habe ich es auch nicht eilig diese "Bildungslücken" zu schließen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja Bildungslücken schließt man ja auch nicht mit Matrix 2-3.

    Jaah 10 Jahre ists her, so ergeht es mir ab und an mit den verschiedensten Dingen.
    Macht mir oftmals Angst, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Haste nix verpasst. Das Ende ist einfach nur episches Versagen der Wachowski-Brüder.
    naja Hauptsache episch

  17. #17
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Der Zweite gefiel mir sogar noch recht gut, auch wenn er nicht an den Ersten rankommt. Nunja.

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nach dem 2ten hätte es noch viele Möglichkeiten gegeben die Story genial zu beenden. Leider wurde keine der Ideen die man sich damals ausgesponnen hat umgesetzt sonst eher ein Hollywood typisches Trara ans Ende gepackt.

    Ich würde rückblickend nur Teil 1 schauen bzw. schauen lassen und es dabei belassen.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Hab teil 3 auch nie gesehen und teil 2 habsch vergessen was passiert ist.Teil 1 habsch aber immernoch als Video Kasseteder ist in der tat ein meisterwerk.xD das ist die einzige film reihe wo ich mehrmals was sehe ohne es zu behalten.Der normal fall ist wenn ich einen film 4-5 mal sehe kann ich ihn auswendig mit fast allen dialogen aber den hab ich niemals gepackt lol.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL! Das klingt jetzt aber nicht grad wie ein Kompliment an den Film.

    Zum Thema: Erster Teil war ganz gut. Quasi der Archtyp des 2000er Actionfilms. Danach haben wir typisches Fortsetzungssyndrom: "Ja eigentlich hatten wir das von Anfang an als Trilogie geplant... ganz ehrlich! Wir beweisen es euch, indem wir offenbaren, wie episch die Story ist." ---> I detect large quantities of fail!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WarcraftII wird 22 Jahre alt !
    Von Killswitch im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 00:44
  2. SoDsW wird 7 Jahre alt!
    Von freezy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:02
  3. MrYuRi wird 22 Jahre alt!
    Von Dackel im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 09:41
  4. Die SMS wird 15....15 jahre abzokke durch simsen
    Von Kenny90 im Forum Reallife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 20:02
  5. C&C wird 12 Jahre alt
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •