+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Coriolanus

Eine Diskussion über Coriolanus im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sieht cool aus...

  1. #1

    Coriolanus



    Sieht cool aus

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Jetzt, wo Shakespeare bereits in seinem Grab rotiert, müssen wir nur noch einen Weg finden die dabei erzeugte Energie in Strom umzuwandeln und wir können noch ein AKW mehr stilllegen.

    Der Trailer spricht mich jetzt nicht so an. Ich warte mal die Kritiken aus meinem Bekanntenkreis ab.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Keine Ahnung ob das von Shakespeare abgekupfert ist, interessiert mich auch eigentlich gar nicht so viel.

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL! Steht ja sogar im Titel: "William Shakespeare's..."
    Mal schaun... Ralph Fiennes als Regisseur könnte ganz interessant werden, besonders bei einer etwas ungewöhnlicheren Shakespeare-Adaption. Aber der Drehbuchautor von "Gladiator" und "The Last Samurai" erfüllt mich nicht gerade mit Zuversicht... wobei, vielleicht liegt ihm Theaterstoff etwas mehr, da kann er seinen Pathos rauslassen ohne dass es hohl wirkt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •