Cloverfield

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Naja, der AvP2 war enttäuschend, aber immerhin liefen Trailer zu Ironman, Iam Legend und Cloverfield.

[YT]ufYF0f-zMgY[/YT]

Hat was von Blair Witch Project, weil der Film die ganze Zeit vom Handy "aufgenommen" und oft aus dessen Sicht gezeigt wird.

Von was die Leute dort angegriffen wurden, konnte man nicht sehen, aber es scheinen verschiedenartige Viecher zu sein....:)
 
jop hab noch ne Vorschau gesehn die war weniger aussagekräftiger als der Trailer jetzt ... freue mich auch schon auf den Film werd ich mir denk ich auf jeden Fall auch anschauen
 
Hab mich schon gewundert wann ein Thread zu dem Film kommt ^^
Werd in mir 100%ig anschauen, bin auf den Film so gespannt wie auf nur wenige andere vorher, hoffe, er wird wirklich gut...
 
ja der wird sicher ziemlich geil...durch die hand cam ist man nah am geschehen dran und es sorgt sicher für klasse atmosphäre
 
Der ganze Film wird von der Kamera Perspektive einer Person erzählt,so wie bei Blair Witch Project.Das kommt einen so vor,als ob der Film von einen 5 jährigen gefilmt wurde.



Das Monster ist so ein Reptilien Vieh,wo solche kleine Krabben Viecher von sich wirft,welche die Leute attackiert und ansteckt.Die Leute schwellen dann so an.Man sieht das Monster kaum und am Ende geht die Batterie von der Kamera aus.
 
Last edited:
PS:Wie macht man das denn mit den Spoiler?

Einfach auf folgenden Button klicken, wenn du auf ein Thema antwortest:
spoiler.gif


Für mehr Infos

Habs bei deinem Beitrag mal geändert.
 
Wie krass, dass der Film schon bei euch läuft :crack
Ich lese mir die Spoiler aber mal noch nich durch, erst wenn ich ihn gesehen habe, mal schauen ob ich Karten für die Premiere bekomme ^^
 
Wäre mal ne Alternative.

Fand aber die Szene mit der Freiheitsstatue im Trailer geil^^
 
Fand aber die Szene mit der Freiheitsstatue im Trailer geil^^

Das war auch die einzige gute Szene im Film.
Ich bin mir sicher,daß viele von dem Film enttäuscht werden.

Wartet und hebt euch euer Geld lieber für die 3 Filme von 2008 auf:

http://youtube.com/watch?v=o30sLthVn5k

http://youtube.com/watch?v=rZQQgvhn4jg

http://youtube.com/watch?v=EKuUMY6URXQ

Wie kann ich youtube videos in meinen reply reinquoten?

Anhänge entfernt. Denkt mal ein bisschen nach bevor ihr
solche Screens postet. :nono

MfG Asgard
 
Last edited:
naja - aber allein schon, weils den trailer zu cloverfield schon 1,5 jahre gibt ohne ein filmtitel hat zu ienem gewissen hype geführt.

aber wenn ich mir jetzt dieses thema hier druchlesen ... hmpf!

blair witch gozilla ... hat ja eignetlich kaum potential oder?

naja - ansehen werd ich ihn wohl trotzdem ... ich gehe ja sowieso jeden müll ins kino ....
 
Ja,es ist so ein mix aus Blair Witch und Godzilla mit katastrophaler Kameraführung.
Der Film hat gar kein story Plot,das Ende ist mehr als nur enttäuschend,der Film ist so kurz und die laufen fast den ganzen Film lang nur durch die Gegend.

Das einzige gute am Film war:

Wo die Frau zerplatzt ist.LOL
 
Last edited:
Bin mal gespannt auf den Film, der Trailer macht meiner Meinung nach Lust auf mehr und bei IMDB hat er auch relativ gute bewertungen bekommen.
Finde auch die Idee mit der Kamera ziemlich cool, auch wenn es nichts neues ist, aber so ist man bestimmt viel näher am geschehen und bekommt die atmosphäre besser mit , naja ich bin auf jedenfall gespannt :)
 
mm... also ich hasse sone Film die andere verarschen wollen ich fand auch kein Teil von scarry Movie lustig dann son Superheldenkram naja find ich net so toll .... evtl. der letzte Film ist vll. interessant aber ich denke ich werde sie mir alle 3 höchstens auf DVD inna Videothek anschauen^^ da guck ich doch lieber Cloverfield :D
 
Back
Top Bottom