+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Alle Jahre wieder...

Eine Diskussion über Alle Jahre wieder... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ...das gleiche Programm. Habt ihr auch irgendwelche Filme/Serien/Sendungen die ihr jedes Jahr zu Weihnachtszeit anschaut? Ich schaue jedes Jahr Mickys ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan

    Alle Jahre wieder...

    ...das gleiche Programm.

    Habt ihr auch irgendwelche Filme/Serien/Sendungen die ihr jedes Jahr zu Weihnachtszeit anschaut?

    Ich schaue jedes Jahr

    Mickys Weihnachtserzählung (Mickeys Christmas Carol)
    Einfach nur schöne Umsetzung der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Dagobert Duck quasi geboren für die Rolle des Scrooge (Man bedenke seinen Orginal Namen), die Dialoge sind erste Sahne und animiationstechnich so und so.
    (Wurde neusynchronisiert, was aber nicht weiter tragisch ist, da die Synchro überzeugt und orginalsnah ist. Was nen bisel Schade ist natürlich das Wegfallen von Nasch als Donald, der auch im Deutschen selbst gesprochen hat)

    Zu Heiligabend gibts dann immer Prinzessin Mononoke.

    Füher hab ich immer noch gerne Winetoo und Never Cry Wolf gesehen, da die im Fernsehn aber rar werden und ich immer noch auf ne vernüftige DVD Umsetzung warte. Und wird wohl kaum einer ausm Westen kennen, Pittiplatsch zu Weihnachten. Das enzigste Puppenspiel was mir als Kind zusagte.
    Geändert von SonGohan (27.11.2008 um 22:38 Uhr)

  2. #2
    Ich weiß jetzt nicht wie der Film heißt, aber in dem Film versucht er an Heiligabend seine Familie zu vereinigen, was natürlich gründlich und sehr lustig schief geht.

    In der Hauptrolle spielt spielt Chevy Chase, also ist schon ein etwas älterer Film.

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    An heilig Abend selbst habe ich noch nie fern geschaut (Statt dessen geh ich in meine Stammkneipe ) und an den Feiertagen guck ich mir die neusten Filme an und nicht irgendwelche Filme in ihrer 200sten Wiederholung ála Der kleine Lord

    Wenn an den Feiertagen Nachmittags Mononoke ausgestrahlt werden sollte, guck ichs mir nochmal an. Der Film is cool.

  4. #4
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Bad Santa natürlich!
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #5
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Schöne Bescherung ?

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    An heilig Abend selbst habe ich noch nie fern geschaut (Statt dessen geh ich in meine Stammkneipe ) und an den Feiertagen guck ich mir die neusten Filme an und nicht irgendwelche Filme in ihrer 200sten Wiederholung ála Der kleine Lord

    Wenn an den Feiertagen Nachmittags Mononoke ausgestrahlt werden sollte, guck ichs mir nochmal an. Der Film is cool.
    Brrrrr Fernsehn Austrahlung. Hoch lebe die DVD.

  7. #7
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    Schöne Bescherung ?
    Jo, den Film meine ich. Er läuft immer zur Weihnachtszeit im TV, meistens auf RTL 2, ein klasse Film der es echt wert ist, ihn zu gucken.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich schaue mir immer Dinner for one an ^^

    (aber das kommt eigentlich immer Neujahr )

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Weihnachten bei den Hoppenstedts
    Schöne Bescherung

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen

    Mickys Weihnachtserzählung (Mickeys Christmas Carol)
    Einfach nur schöne Umsetzung der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Dagobert Duck quasi geboren für die Rolle des Scrooge (Man bedenke seinen Orginal Namen)
    Man beachte, dass Dagobert Duck eben nur wegen Ebenezer Scrooge enstanden ist.

    Ich finde die Geschichte auch sehr schön, hab sie mir allerdings noch nie angesehen.

    Gibt eigtl nix, was ich mir so regelmäßig an Weihnachten ansehe :/

    Früher hab ich immer Feivel geguckt^^

  11. #11
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Prinzessin Mononoke find ich richtig geil das sind echt solche filme die richtig stimmung zu weihnachten machen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Zauberflöte

    Papageno Rulez

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    meine mutter zwingt uns immer '3 nüsse für aschenbrödel' auf. der kommt dummerweise jeden feiertag, manchmal sogar 2 mal, und muss natürlich geguckt werden.

    aus mangel an nem fernseher hab ich zu hause ruhe vor dem weihnachtsscheiss

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #14
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten
    Mit Patrick Stewart; er neigt zwar ein bisschen zum overacting aber sonst gut, natürlich auf DVD.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja Schöne Bescherung... gucke ich immer wieder gerne, genau wie Mononoke hime und Sen to Chihiro no Kamikakushi, wobei mich Chihiro irgendwie immer traurig stimmt.

    Achja niemals Hotaru no Haka ( die letzten Glühwürmchen ) in der Weihnachtszeit anschauen... massive Depri gefahr ^^

    Chevy ist auch alt geworden...

  16. #16
    Jop, den erkennt man heute gar nicht mehr wieder. War mir erst gar nicht so sicher, ob ich den richtigen Schauspieler eingeben habe, als die aktuelleren Bilder bei Google auftauchten.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    zu weihnachten kam immer "tödliche weihnachten"

    letztes jahr und so wird es dieses jahr auch sein, geh ich mit kumpel einen trinken u danach wohl noch party machen.
    old school

  18. #18
    Weihnachten verbringt man doch normalerweise mit seiner Familie, zumindest finde ich, gehört sich das so. Ich geh doch Weihnachten nicht Party machen. Für mich passt Weihnachten und Party machen nicht zusammen. ^^

  19. #19
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Stille Nacht - Geile Nacht: Weihnachts-Porno vom Allerfeinsten

  20. #20
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Weihnachten verbringt man doch normalerweise mit seiner Familie, zumindest finde ich, gehört sich das so. Ich geh doch Weihnachten nicht Party machen. Für mich passt Weihnachten und Party machen nicht zusammen. ^^
    am 24.en abends, wenn die familie ins bett geht noch ferin gehn is doch stanni. nur nächsten tag mit dem fetten kater weihnachtsessen, das suckt immer

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Neustart von KW alle hotkeys wieder weg?!!??!!
    Von Waldikult im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 14:18
  2. Für alle die wieder Online spielen wollen
    Von Specki im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 12:38
  3. Zahlenspiel alle Jahre wieder?
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 19:17
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 23:32
  5. alle jahre wieder
    Von oldstars im Forum -CCCP-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •