Alle Jahre wieder...

Ich weiß jetzt nicht wie der Film heißt, aber in dem Film versucht er an Heiligabend seine Familie zu vereinigen, was natürlich gründlich und sehr lustig schief geht.

In der Hauptrolle spielt spielt Chevy Chase, also ist schon ein etwas älterer Film.
 
An heilig Abend selbst habe ich noch nie fern geschaut (Statt dessen geh ich in meine Stammkneipe :D) und an den Feiertagen guck ich mir die neusten Filme an und nicht irgendwelche Filme in ihrer 200sten Wiederholung ála Der kleine Lord

Wenn an den Feiertagen Nachmittags Mononoke ausgestrahlt werden sollte, guck ichs mir nochmal an. Der Film is cool.
 
Ich schaue mir immer Dinner for one an ^^

(aber das kommt eigentlich immer Neujahr :D)
 
Weihnachten bei den Hoppenstedts
Schöne Bescherung
 
Mickys Weihnachtserzählung (Mickeys Christmas Carol)
Einfach nur schöne Umsetzung der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Dagobert Duck quasi geboren für die Rolle des Scrooge (Man bedenke seinen Orginal Namen)

Man beachte, dass Dagobert Duck eben nur wegen Ebenezer Scrooge enstanden ist.

Ich finde die Geschichte auch sehr schön, hab sie mir allerdings noch nie angesehen.

Gibt eigtl nix, was ich mir so regelmäßig an Weihnachten ansehe :/

Früher hab ich immer Feivel geguckt^^
 
Prinzessin Mononoke find ich richtig geil :) das sind echt solche filme die richtig stimmung zu weihnachten machen
 
meine mutter zwingt uns immer '3 nüsse für aschenbrödel' auf. der kommt dummerweise jeden feiertag, manchmal sogar 2 mal, und muss natürlich geguckt werden.

aus mangel an nem fernseher hab ich zu hause ruhe vor dem weihnachtsscheiss
 
A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten
Mit Patrick Stewart; er neigt zwar ein bisschen zum overacting aber sonst gut, natürlich auf DVD.
 
Ja Schöne Bescherung... gucke ich immer wieder gerne, genau wie Mononoke hime und Sen to Chihiro no Kamikakushi, wobei mich Chihiro irgendwie immer traurig stimmt.

Achja niemals Hotaru no Haka ( die letzten Glühwürmchen ) in der Weihnachtszeit anschauen... massive Depri gefahr ^^

Chevy ist auch alt geworden...
180px-Chevy_Chase_and_his_wife_Jayni_by_David_Shankbone.jpg
 
Jop, den erkennt man heute gar nicht mehr wieder. War mir erst gar nicht so sicher, ob ich den richtigen Schauspieler eingeben habe, als die aktuelleren Bilder bei Google auftauchten.
 
zu weihnachten kam immer "tödliche weihnachten"

letztes jahr und so wird es dieses jahr auch sein, geh ich mit kumpel einen trinken u danach wohl noch party machen.
 
Weihnachten verbringt man doch normalerweise mit seiner Familie, zumindest finde ich, gehört sich das so. Ich geh doch Weihnachten nicht Party machen. Für mich passt Weihnachten und Party machen nicht zusammen. ^^
 
Weihnachten verbringt man doch normalerweise mit seiner Familie, zumindest finde ich, gehört sich das so. Ich geh doch Weihnachten nicht Party machen. Für mich passt Weihnachten und Party machen nicht zusammen. ^^

am 24.en abends, wenn die familie ins bett geht noch ferin gehn is doch stanni. nur nächsten tag mit dem fetten kater weihnachtsessen, das suckt immer
 
Prizessin Mononoke und Weihnachtsstimmung? o_O Seltsam seid ihr.
Ich guck zu Weihnachten eigentlich wenig Fernsehen. Ich bin beschäftigt damit, mit dem Lego-Zeugs was mir das Christkind gebracht hat, zu spielen!
 
Back
Top Bottom