Haha, glaub weniger, dass KW was für mich ist Tmoa. Zu wenig Action für mein Geschmack und ich hasse es auf Geld warten zu müssen. Mit ZH ist KW immer noch nicht vergleichbar, weil einfach die Nachschubquellen fehlen. Das Tib. ist einfach zu schnell abgebaut und soviel kann man jetzt im KW mit wenig Geld nicht reissen gegenüber dem was in ZH machbar gewesen wäre. Es gibt also nur all in und das ist mir einfach zu kurz. CNC 3 ist ein Actionspiel mit viel Geballer wenns geht. ZH ist ein Spiel bei dem es auch mehr auf Teamwork ankommt.
Die Maps sind dafür auch besser ausgelegt. Es gibt wesentlich mehr Möglichkeiten.
Naja mal sehen vielleicht kann ich mich an den Patch gewöhnen, aber er fällt mir schwer und ziemlich träge.
zudem gibts bei KW einfach zu viele Spielzüge, die durchschaubar sind. ZB Nod-Mot Rush, Orcarush, Sucherspamm. Bei ZH wiederum muss man mit allem rechnen was kommt. Da gibts wesentlich mehr Möglichkeiten wie die Gegner spielen könnten. Auch die Balance ist besser gemacht, ich bin immer noch nicht zufrieden mit der Balance der Armeenarten. So hat man es zb immer noch nicht geschafft Zocom wesentlich stärker in Sachen Infantrie zu machen oder die Steel Talons in Sachen Panzer und Feuerkraft zu verbessern.
Genauso sollte es bei Reaper sein mit besseren Panzern als die anderen Scrins es haben. Man hat einfach es so balanciert, dass jede Armee fast gleichstark ist zueinander. Das darf aber nicht sein. Eliminierungseffekt der jeweiligen Armeen sollte vorhanden sein, das ist auch besser fürs Teamspiel. Und dann gäbs endlich Randompartien und Schluss wäre es mit Armeenabusern. All diese Punkte machen ZH zb zu einem guten Spiel und genau deshalb hatte es den Erfolg.