Hammerhead Arena - Micro Map für 3v3/2v2/FFA

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
Hallo KWler,

es gibt eine neue interessante Map die eure Hammerhead-Skills & Team-Fähigkeiten auf die Probe stellt.

Hammmerhead Arena

Was geht hier ab?

- Ihr könnt die Map im 3v3, 2v2 oder auch im FFA spielen.
- Jeder Spieler startet mit einer vorgegebenen Basis bestehend aus:
* 6 upgegradeten Kraftwerken
* 5 Tiberiumtürmen
* 3 Flugfeldern
* 2 Kasernen
* 1 Techcenter
* 1 Commandcenter
* 1 Sat. Uplink
* 1 Raffinerie

*2 Sammler
*3 Hammerheads

Es können KEINE zusätzlichen Gebäude gebaut werden.
Die Flugfelder haben 3x soviel Hitpoints wie normale Flugfelder.

297571hharena2.JPG


Was muss ich jetzt machen?

Ziel ist es, die gegnerischen Flugfelder auszuschalten.
Verliert ein Spieler alle 3 Flugfelder heißts für ihn GAME OVER.


Wie kann ich das machen?

Hammerheads und wie ihr sie microt is der Schlüssel zum Sieg.
Vorallem wie ihr mit eueren Mitspielern versucht andere Hammerhead zu vernichten ist sehr wichtig.
Außerdem stehen euch der überaus harte SONIC STRIKE zur Verfügung der Campern, die denken sie können über ihren Flugfeldern warten bis sich der Gegner abgenutzt hat, das Leben seehr seehr schwer macht.


Was? Campen bringt nix? Ich muss mich bewegen?

Ganz genau, wer campt wird früher oder später einen SONIC STRIKE fressen.
Also immer in Bewegung bleiben und immer die Augen offenhalten!


Wie soll ich denn aber andere Hammerheads abschießen?

Rocketsquads oder Zoneraider rein in den HH und abgeht die Post. :D


Was gibts noch so?

Ihr habt den RadarJammer in eurem Arsenal,
den Tiberium Scan
UND
beide Tiberium Saat Fähigkeiten ;)


Irgendeinen Haken gibts doch noch an der Map oder?

Oh ja, wenn ihr die Map startet erscheinen unten 6 kleine feine Counter die eure Hammerhead-Abschüsse zählen.
Und ab bestimmten Mengen von Hammerheads gibts ein paar kleine Überraschung und ab einer bestimmten Anzahl eine...emm ich sag mal "größere" Überraschung.


Hört sich gut an. Ich will aber noch paar Bilder sehen!

Eine Szene aus einem FFA. Die Stromversorgung schon stark angeschlagen. Und im FFA kann Bunkern doch eine Option sein.
Links unten 3 Killcounter.

817985hharena_camp.JPG



Hier ein Angriff auf die Stromversorgung des Gegners. Ohne Strom kein Sat.Uplink, ohne Sat. Uplink kein Sonic Strike.
(einfache Rechnung oder?^^)

356585hharena3.JPG



Das wird knapp!!! Angeschlagene Hammer-Flotte auf dem Rückzug und man erkennt den Angriffsbeacon der Superschall-Jäger
(ob das gut ausgeht:o )

967441hharena4.JPG



Preparing for Attack.
221714hharenateam.JPG



Also das will ich doch auch einmal ausprobieren. Muss ich noch was beachten?

Ja. Wenn ihr Online geht und die Mitspieler die Map nicht haben müsst ihr
1 2 3 vs 4 5 6 spielen und als Host diese Position nehmen.
499146hharenaposi.JPG


Ansonsten gibts Positionsprobleme und ihr müsst neustarten.
Beim FFA ist es aus ersichtlichen Gründen natürlich total Wwwwwurst wo ihr startet. ;)


Na dann her mit der Map. Ich werde Hammerhead-Pro :D:D

Ist im Anhang. Downloaden und in den Custom Map-Ordner entpacken.
GL & HF ;)
 

Attachments

  • Hammerhead_arena_3v3_bySchelle[1.1].zip
    354.6 KB · Views: 16
Last edited:
So es gibt einen Versionssprung auf 1.2
mit, vorallem, neuen Belohungen für Hammerheadkills. (5, 10, 15, 20, 30, 40, 50, 60 und 75)

Die magische 100 bleibt. :D

Viel spaß damit
 

Attachments

  • Hammerhead_arena_3v3_bySchelle[1.2].zip
    359.8 KB · Views: 7
kann jmd mal nen replöay reistellen wär interessant mal eins hier anzuschauen
 
ich hab sie schon gepeilt und war na ja nicht gerade begeistert...
 
gut das du rep reinstellst :) ich werd die karte mal im 1 vs 1 mit kumpel spielen mal sehen wie ich abschneide ...
 
ja mal sehen ich werd jetzt anfangen hf und wennn ich ich meld mich freiwillig zum spielen ^^ falls ihr noch spieler braucht
 
ein 2 gegen 3 in der hammerheadarena. zwar nicht sehr prickelnd wegen dem fehlenden können der gegner aber paar schöne sachen bei. man kann echt 21 hammerheads bei nem airstrike loosen :D
 

Attachments

  • hammerheadarena 2on3.zip
    263.1 KB · Views: 4
Hm für nen FFA sind die Posis sehr ungünstig ^^. Da sind die in der Mitte immer gearscht, hätte man kreisförmig anordnen sollen. Ansonsten nette Idee, wobei mir persönlich noch andere ähnliche Spielideen in den Sinn gekommen wären, die evtl. mehr Abwechslung bieten ^^.

Ich habs mal ins Maps Forum verschoben
 
Ja die Map ist ja auch für 3v3 gedacht.
FFA ist nur ne Notlöstung.

Kannst du es nicht im normalen KW-Forum lassen?
Ich mein hier liest doch kein Schwein und im normalen Forum ist die Aktivität auch schon ziemlich low.

Büdde!
 
Back
Top Bottom