balance mod!

Joined
May 13, 2006
Messages
558
Points
255
das game ist in der momentanen situation einfach nur schlecht... 98%nod 1%scrin und 1% gdi

hat jemand lust zeit einen balance mod zu starten?
 
wenn ich sowas könnte ? Klar !
wart halt noch ein wenig auf 1.05
 
Man sollte glaube ich eh erstmal warten und wenn dann mit GR was zusammen machen.
 
nene, nix mit gr zusammen die machen das ja quasi jetzt bereits schon mit ea und was dabei rausgekommen ist sieht man ja... zumindest erstmal das grundgerüsst alleine machen
 
Hast grad paar Games verloren phis? *g*
Ich würde auch erstmal 1.5 abwarten.
 
sicher hab ich das... ist ja auch nicht grad schwer mit nod gegen scrin zu gewinnen... und 1.5... naja wird ja mehr ein patch der spieltiefe bringen soll und keine balance...
 
falsche comm phis, die warten erstmal alle bis ea das spiel balanced und selbst wenn in 2 jahren noch keine hoffnung auf balance patches seitens ea besteht, wird die comm ihre einzige hoffnung(den balance mod) nicht akzeptieren

heikles thema zu dem es hier aufm board seitenlange diskussionen gibt wo alle pro argumente mit schlechten kontra semi-argumenten "gekontert" werden, mit einem für dich leider erschreckenden und negativem ergebnis

aber gl
 
ich würds ja erstmal alleine machen... nur ka wo die stats drin sind... bei paraworld war das alles schön mit dem sdk zu machen...
 
naja Gr.org sind irgendwie fast alle zufrieden, so kommts mir zumindest vor

ich wäre auch für Custom maps in Ligen und turnieren, natürlich nur einigermassen faire maps

TD von Relax oder MaDDoX gefallen mir sehr gut
 
nene, nix mit gr zusammen die machen das ja quasi jetzt bereits schon mit ea und was dabei rausgekommen ist sieht man ja... zumindest erstmal das grundgerüsst alleine machen
Wer hat denn getestet und vorallem für wie lange.
Ich bin mir sicher, dass Niemand ne gute Balance hinbekommt in 3/4 Tagen je 6 Stunden zocken - Gegner sind genauso wichtig!

Tja für gute Maps wäre wohl nahezu Jeder oder net?

Wenn ich die Stats findet wollte, würde ich es so machen, wie ichs in ZH gemacht habe, aber atm sehe ich da keinen Grund zu, da 1.5 noch auf sich warten läßt!
 
naja es gibt ja glaub ich keine .ini-dateien mehr, irgendwo stand mal was darüber....
 
das game ist in der momentanen situation einfach nur schlecht... 98%nod 1%scrin und 1% gdi

hat jemand lust zeit einen balance mod zu starten?


Darf ich dich an


soooooooooooo schlecht seh ich die balance nicht und das sag ich als scrin spieler. man muss einfach bedenken dass das ganze noch wirklich am anfang ist:

Erinnern ?
Das Balancing ist doch toll ^^
So alt ist der Post schliesslich nicht ;)
 
willst mir jetzt ankreiden, dass ich anders als du, nicht rumheule, sondern versuche was dran zu ändern?
 
Nö ich finds nur Amüsant wie man innerhalb weniger Tage seine Meinung um 180° ändern kann ^^
Und... mal realistisch... wieviele Mods kennst du, die sich durchgesetzt haben bzw für mehr als eine kleine Gemeinschaft? -.-
Nicht das ich den Versuch nicht gutheissen würde allerdings ist der Nutzen fraglich.... *find*


Btw als Rumgeheule kann man den Thread hier auch ansehen, ansonsten warum passt du dich nicht deren Strategie an? :D
Lieber Heulen und nach nem Mod schreien der dir mit den Scrin was ermöglichst ist nicht besser als auf die absoluten Missstände hinzuweisen?
 
CS ist wohl der einzige Mod der überhaupt erfolg hatte und seit langem sicherlich nicht mehr als solcher anzusehen..
Q4 ist ansonsten auch schon wieder unter die Rubrik "kleine gemeinschaft" zu stecken.
Wieviele Q4 zocker gibts noch ? 200-300 ?
 
bitte nicht wieder diskutieren, wir wissen jetzt das C&C3 unbalanced/verbuggt ist und EA eh nix tut, phis möchte einfach hilfe, keine Diskussion :)

was ich dazu sagen möchte, ich glaub kaum das du sachen wie Scrin-Sammlerbug fixen kannst, ohne tools geht das nicht, du kannst vielleicht preis, speed, feuerrate, etc ändern des wars aber auch schon
 
Back
Top Bottom