Welche Version der Karte gefällt Euch am besten?

Welche Version der Karte gefällt Euch am besten?


  • Total voters
    9
Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Wie unerwartet ... dezi schraubt mal wieder an ner Karte. Doch diesesmal kann ich mich einfach nicht auf eine endgültige Form festlegen. Daher würd ich gerne von Euch erfahren welche Version Euch am ehesten zusagt. Bitte erklärt dabei auch direkt welche Version ihr warum bevorzugt (leichtere Expos / mehr Mobilität / ...).

Die Texturen sind dabei aktuell nur Platzhalter - es geht hier nur um das Layout!


Version 1
Urversion der Karte mit offener Mitte (Turm kann entfernt werden).
833CJ.jpg




Version 2
Ähnelt Version 1 bis auf die Gestaltung der Mitte. Anfänglich geblockte Rampen erhöhen auch hier die Mobilität.
sLJMb.jpg




Version 3
Hier sind die 3rds/4ths stark verschoben. Ziel ist es egal wo der Gegner sitzt immer eine möglichst nahe und sichere 3rd zu haben. Weiterhin sind die Basen dennoch verwundbar gegen Störangriffe.
I4fY4.jpg




Also helft mir bei der Auswahl ODER gebt sogar noch Änderungsvorschläge zu Protokoll ;)
 
1te und 3te Version gefällen mir am besten (Gesamteindruck in bezug auf Layout). Womit ich mir net sicher bin, welche Variante der 3rd besser ist.
Aufjedenfall bieten beide Maps in der Mitte genug Raum zum kämpfen ohne dass eine Rasse einen Vorteil mit einem Highground hat.

Is denn die Map schon on ? Also ne Testversion.

Edit: hmm, welche ist jetzt die 3rd und welche 4th ? Blick da grad net durch.
Für mich is die 3rd, welche am Rand zum braunen Mitte steht.

Edit: shit, das wird die 4th sein oder ? Dann find ich 1Version besser, da 4te Base net zu sehr von Felsen geblockt werden sollte.
 
Last edited:
Variante 3.

Die Thirs wird doch wohl (bei Startpossi 001) rechts davon sein. Da Rampe zur Natural geht. Aber denke, die Third kann man sich eher aussuchen.
 
Als Thirds bezeichne ich die Basen zw. den Mains (sprich auch 3, 6, 9, 12 am Kartenrand). Die in der Mitte nenne ich alternative 3rds (bzw. 4ths) :D

Variante 3.

Die Thirs wird doch wohl (bei Startpossi 001) rechts davon sein. Da Rampe zur Natural geht. Aber denke, die Third kann man sich eher aussuchen.
Ja Wenn der Gegner bei 003/004 startet. Startet er bei 002 dann nimmt man die Richtung 004 (vom braunen Fels im Halbkreis umgebene). Als 4te dann je nach Gegner Posi wieder ne günstige. Wichtig war mir halt das man in Version 3 egal wo der Gegner startet man im Prinzip immer ne leichte 3rd hat. Gut - bei Posi 1 hat man auf 001 bei Gegner auf 002 die Basis zw. 001 und 004 am Rand - aber ich bin mir da halt selbst net so sicher wie gut es danach is :D
 
Last edited:
können wir diese woche mal die maps alle testen?
spielbar sind sie ja wie ich sehe
 
Tendenz geht eh gegen 1 oder 3 - werde beide Version nachher mal hochladen.

//edit
ALLE 3 Version sind jetzt online verfügbar. Sucht nach "Version". Die Zahl dahinter (bei 1 musste ich ne _1 machen) entspricht der Nummerierung im Thread.

//edit 2
Version 2 wieder entfernt (nur noch 1 und 3 im Rennen).
 
Last edited:
Mich würd mal interessieren ob sich an der Meinung zu Version 2 was änderb würde wenn die Rampen nicht geblockt wären. Auch sonst hät ich gerne noch von einigen auch schriftliches Feedback!
 
Back
Top Bottom