TrAnCeG0T war gemeint net TrAnCeGoD

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
alsö will nur sagen dass ich mich faker net patrick gemeint hab sondern TrAnCeG0T mit 0 falls dir der nick auch geläufig ist@beforgod
 
das ist son dèpp der FS spielt und nicks kopiert.. da gabs auch einen ch2g00d4u

[ 04. September 2001 06:14: Beitrag editiert von: cncsturm ]
 
aeh? wtf? TranceG0T = bigler aka Mattu4Lot aka...was weiß ich was bigler noch für nicks hat, auf jeden fall is er kein faker
 
najö ich seh das als fake an... wenn ich z.b. nenn ick wie KlLnator oder KiInator wie würdest du den dass sehen?
 
ja sag ich doch wenn DU das als fake siehst das er deinen namen so nachmacht ist es das auch da ises egal ob er net du is is fake basta
 
kek ich heiß aba kilinator und ned kilnator oda klinator oda so loel
außerdem hat das schon jemand gem8, kilinat0r und kam zu mir und machte mich an loel
 
du **** ich war in TS lobby und auf einma kam son penner mit nick kilinat0r zu mir

ich fake doch niemanden mit meinem namen den ich gem8 hab du neger
 
Back
Top Bottom