Der Fisch

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Ja gegensätzlich zum Bozz muss es auch den Fisch geben. Er zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

- Er ist schwer von Begriff
- Er kann nur USAF, Nuke oder Inf
- Er schafft mehr Rechtschreibfehler in einem Satz als Wörter vorhanden sind
- Er denk, er sei pro, obwohl er das Gegenteil ist
- Er mag folgende Zeichenzusammensetzung am liebsten : <(((°<
 
MANU!!!!!!!!!!

ODA


ICH??????????

ODA

TOMAAAAAAA????????


Einer von uns is klar^^
 
Aber nuke und inf! >_<

- Er ist schwer von Begriff
- Er kann nur USAF, Nuke oder Inf
- Er schafft mehr Rechtschreibfehler in einem Satz als Wörter vorhanden sind
- Er denk, er sei pro, obwohl er das Gegenteil ist
- Er mag folgende Zeichenzusammensetzung am liebsten : <(((°<



Grün ist markiert was auf dich zutrifft!

Rothe her nicht aber du kannst die Army´s daher bassts .^^
 
- Er ist schwer von Begriff
- Er kann nur USAF, Nuke oder Inf
- Er schafft mehr Rechtschreibfehler in einem Satz als Wörter vorhanden sind
- Er denk, er sei pro, obwohl er das Gegenteil ist
- Er mag folgende Zeichenzusammensetzung am liebsten : <(((°<


also das rote stimmt nich, dome du maulwurf ... lies es mal erst, da steht er kann nur usaf usw. NUR NURRR... ich bin tox gen also labber net...

und auf dich passt alles...
also:
- Er ist schwer von Begriff
- Er kann nur USAF, Nuke oder Inf
- Er schafft mehr Rechtschreibfehler in einem Satz als Wörter vorhanden sind
- Er denk, er sei pro, obwohl er das Gegenteil ist
- Er mag folgende Zeichenzusammensetzung am liebsten : <(((°<
 
UsAf dazu braucht man fett skill leute !
jedenfalls am anfang
deshalb denk ich das es nur GBA unD China zocker seien können usa is voll ******** schwer man
 
kann ich dir mal nich zustimmen....
also mit usa und allen usa gens kannst ja wie ein depp am anfang eines beliebigen 1v1 sehen, was der gegner vor hat, und wenn dieser nich selbst mit usa rumshizet, dann hat er mal nen nachteil, der sich nur durch enough skill ersetzen lässt, oft istz es zu wegig ... :nono

ok ein depp würde mit usaf nix reißen, aber würde ein vollnapp mit tox was reißen, ?:?? ich glaub nich ... :wasser
 
na ok warum sind wir bei 6vs2 net weiter gekommen?? und da waren wir tox und sw man -.- nja zum schluss hat der silver richtig schön was geownt^^
 
thx.^^
passt ja goil zum thread :D sauber ... jo aber das 6vs2 war anfangs ein 2v2v2v2 bis ein h u r e n s o h n rumlabberte, man müsse des sw killen, ^^ zzZZzz^^
 
joa,

hab eben mit kollege andy ein 2v2v2v2 gezockt,
und wir haben alles weggerullt was sich in weg gestellt hat,
und nein, es waren nich nur noobs im weg! ...
hat sich ewig hingezgen, ...
wer rep möchte als beweiß, meldet sich^^
 
nuja ja dann sind sie aber net alle auf euch gegangen oda?
ich mein wäre ich luft -.- dann hätte das ganz anderes ausgesehen u know:kek
 
naja es so so aus

anfangs 2v2 und oben 2v2
und dann am ende 4 gegen und 2 ...
aber wir waren gla (ich) und undercover/stealth (andy) ... und deshalb halt der SiEg!!! GLA RulZzZ
 
nja man mit usa würd das alles schneller gehen du nigga
UsA is hightech da können nur usaler was mit anfangen

und gbaler nuja ö ö ö ö ö ö
die brauchen halt nix machen UsA RulT alleS WeG ihr niggAs
MuHa AiR SuckS
USA !!!!!!!!!!!
:kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom