Zur Zeit aktive Benutzer @ UF

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Zur Zeit aktive Benutzer: 69 (20 registrierte(r) Benutzer und 49 Besucher)

Wir haben schon lange speckuliert ob die Suchmaschienen uns hier im UF Assimilieren werden, ist nun der Tag X der tag an dem wir alle dran glauben müssen?
Wir sind nur 20 Regestrierte Benutzer online aber die Suchmaschiene stellt ein Heer zum angriff bereit welches in seiner grösse noch nie gesehen wurde....49 Gäste im UF das ist 49 mal die Suchmaschiene Fouineur.

Leute seid mir nicht böse aber ich haue ab und ziehe den schwanz ein...Möge Gott euch helfen. :(
 
ha! ich habs schon immer gewusst! mich veräppelt keiner mehr!

du bist doch auchn bot! JA DU!!! jaja sicher! dei mudda! DU BOT!!! willst uns also assimilieren mit deinen spamposts und überwachungsorganen! haha kann mir keiner mehr was erzählen hier!

ALLE BOTS! du, DU , UND DU AUCH!!!!

aaaaah oben ist hinten und gelb is schwarzweiss...

ich hab grade voll den durchblick!

aber FIX hatte ich ja schon länger im verdacht! streunt hier 24 stunden täglich rum! kann ja nur n bot sein...

oder stefros! 25000 post oda was... alles bots... jetz kapier ich auch diese signatur!
"this message was brought to u by fix" ... wer redet denn von sich in so ner grammatischen form?

mope7 ... auchn bot... wie kann jemand mir innerhalb von 5 minuten widersprechen?

und dabei sogar IMMER RECHT HABEN?

ich habe euch durchschaut...

big brother is watching u

in diesem sinne *prost*
 
Also dieser eine bot da nervt mich auch langsam - wenn er nicht bald von alleine geht werd ich ihn aussperren, denn der scheints übertreiben zu wollen.
 
TweeK said:
na dann... macht euch kampfbereit !

ich habe mich schonmal in kampfmontur geschmissen

und meinen freund den schwarzen magier bringe ich auch mit :o

urukai.jpg
 
Ich wünsche euch glück im Kampf gegen die suchmaschienen! Ich werde aus diesem und evtl aus einem anderen grund 3 tage nicht online sein ^^

Springmaus said:
mope7 ... auchn bot... wie kann jemand mir innerhalb von 5 minuten widersprechen?

und dabei sogar IMMER RECHT HABEN?
*

Ich gehe mit einem grinsen :D
Ich gehe davon aus du meintest "wie kann jemand "sich" innerhalb von 5 minuten widersprechen" :D
 
Die scheiss franzosen sollen wie jeder vernünftige mensch auch google verwenden -.-
 
das darfst du nehmen, wie dus verstehst :D

ich meinte eigentlich aber, das uch nur unsinn blubber und er es jedesmal binnen 5 minuten anprangert... [spielverderber]
 
Öh.

Ich hab damals schon gesagt sie sind unter uns! Das war als sich sone Yahoo! Suchmaschine hier registriert hat!
Übel sag ich euch!

Aber jetzt ists wieder zu spät und das Jammern groß!
Auf mich wollte ja niemand hören!

Der Föhner da macht doch jetz auch nix mehr -_-
 
ich finds gut dass suchmaschinen foren durchsuchen -_- dann findet man wenigstens genug posts von tölpeln die genauso dumm sind wie man selbst
 
Die registrieren sich hier net wirklich, die tun nur so ;)
 
Back
Top Bottom