Wer ist der HelpBot? @_@

Wer ist der HelpBot? @_@

  • Traxx

    Votes: 4 17.4%
  • Traxx' andere Persönlichkeit (Fix)

    Votes: 7 30.4%
  • Totti

    Votes: 4 17.4%
  • Stefros @_@

    Votes: 3 13.0%
  • das mope.... *schummrigermusikspiel*

    Votes: 2 8.7%
  • die Matrix KIYAAAHHAAAHAHAHAHHAHA @_____________@

    Votes: 1 4.3%
  • natürlich Bautzelewaugles....

    Votes: 2 8.7%

  • Total voters
    23
**** totti they found you out -_-

Achja : Hast du dich schonmal gefragt wer der HelpBot bei WWO ist ?:D
 
Setzt du deiner persönlichen Ansicht voraus das ich es sei oder siehs du einen tiferen Sinn in dieser Unterstellung :D
 
:(( btw du solltest nach 2 Jahren langsam wissen dass man mich net mit S schreibt :((

Naja bin auch mal gespannt wer es is @_@
 
wer auch immer den reaktiviert hat...der hat ne mitgleidsnummer niedriger als ich die sau :)
 
Oh vielleicht ist ja Agy aus seinem Tiefschlaf erw8 -_-
 
ja ffs der helpbot bei WWO war diese tusse da von der es ein voll ekelhaftes pic gab mal...achso ne, das war ja n eigener user lol
 
hmm
wer oder was ist helpbot ? o_O

würde das auch gern mal wissen
bzw: wie und wozu funktioneirt es/er/sie,...was auch immer es ist

bitte um erklärung

cebu
 
ich persönlich glaub eher, dass es mope ist, der, da er shadowin nicht kriegen konnte einen Ersatz braucht..
 
Original geschrieben von FiX
ich persönlich glaub eher, dass es mope ist, der, da er shadowin nicht kriegen konnte einen Ersatz braucht...
:eek langsam aber doch habe ich gewisse bedenken wenn es um gewisse leute hier am board geht :hmm .lol :D
 


ich WUSSTE dass sowas kommen würde :D

und *zungeraustreck* ich hab katja bekommen >_< y

das system will ihr nur weissmachen, dass es nicht so ist :D

 
Muahhaahaha,ich hab schon ne PM vom Helpbot bekommen und ihr nicht haha :D

Sie scheint aber nicht sehr gesprächig zu sein ^^
 
will auch ne PN! :((

vllt. kann ich am Schreibstil jemanden entlarven @___@
 
Original geschrieben von Peaceman
will auch ne PN! :((

vllt. kann ich am Schreibstil jemanden entlarven @___@


Peaceman gehe ins feedback,schreib helpbot ist*********,so in der richtung,und bingo du kriegst eine(glaub ich halt):kek
 
Ja so geht es natürlich auch,aber ich will natürlich net gebannt werden. :P

Hm mal sehn vllt. macht Helpbot es auch so.

:anbeten -_-
 


*unschuldigzurumfrageschielumdieanderenunauffälligdraufaufmerksamzumachen*

:D

 
lol da muss ich natürlich noch mal abstimmen können >_<

Bautzelewaugles hat meine 2. Stimme
Er kam mir immer schon komisch vor seit seinem Erscheinen! :alien




hab mal aus freundlichkeit und sympathie zu dir für dich abgestimmt :D

mfg mope



hehe thx

hab grad ne PN vom HelpBot bekommen @___@

naja bei der Gesprächigkeit wird es schwer die zu analysieren,aber ich glaub ich habs...alles eine Verschwörung hier und Bautzelewaugles ganz oben...ich arbeite weiter
 
Last edited:
Back
Top Bottom