Vorstellungsgespräch morgen...

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Jo jungs, ich brauch paar Finger, die gedrückt werden müssen.

Morgen Vorstellungsgespräch fürn Duales Studium, noch dieses Jahr. Freitag früh ging die Bewerbung raus, Nachmittags hat sie dann hier angerufen und nur meinen Bruder erreicht. Ich muss da morgen um 15 Uhr hin und ich WILL dieses Duale Studium der Mechatronik.

Das Unternehmen ist geil, Studium an einer praxisorientierten Berufsakademie... ey was will ich mehr?

Zur Zeit studier ich noch an der Uni, aber theoretischer gehts ja gar nich, kein Bock mehr.

Also gogogogogogoogo Daumen drücken für mich!!!

[Update]

Also das Vorstellungsgespräch war glaube ich echt ziemlich gut. Es gibt noch ein zweites, bei dem der Leiter der technischen Ausbildung auch anwesend sein wird. Der konnte irgendwie heute nicht. Wenn ich zum 2. Gespräch eingeladen werde, wird mir das nächste Woche Freitag mitgeteilt, meine Chancen stehen wohl ziemlich gut und heute im Gespräch hab ich auch gemerkt, wie sehr ich in das Unternehmen rein will.


Jez der eher lustige (worst case beim Vorstellungsgespräch) Part:

Ich mich total verfahren auf dem Weg da hin, dann irgendwann mich durchgefragt und wäre auch pünktlich angekommen. Ich biege rechts auf den Parkplatz ab, da bin ich schon so ungefähr 40 km/h gefahren. Vor mir tauchte dann ein Mann mit Hund auf, da bremse ich natürlich, um ihn weiterlaufen zu lassen. Das nächste was ich mitkriege ist das laute quietschen und dann machts PLONG und meine Karre wird von hinten angehauen und nen guten Meter vorwärts gedrückt. Da hat son Typ hinter mir einfach mal nich geschnallt, dass ich gebremst habe. Zum Glück kam direkt die Personalchefin zu mir und meinte, ich soll das erstmal in Ruhe klären und runter kommen. Hab mich auch erstaunlich schnell vom Schock erholt, der Typ hat direkt gesagt, dass er Schuld gewesen ist und alles ok is.

Aber ohne Kack, das is so das behindertste was einem passieren kann :(
 
Last edited:
Inwiefern Hilfe?
Hab mich jez aufs Vorstellungsgespräch eigentlich ganz gut vorbereitet, kann meine Stärken + Schwächen aufzählen, kenn mich mit dem Unternehmen aus, weiß, warum ich da hin will un so :)
 
Ich drück dir die Daumen, oder sagen wir einen, den anderen brauch ich für die Leertaste :top
 
Inwiefern Hilfe?
Hab mich jez aufs Vorstellungsgespräch eigentlich ganz gut vorbereitet, kann meine Stärken + Schwächen aufzählen, kenn mich mit dem Unternehmen aus, weiß, warum ich da hin will un so :)

ka :D:D was ein 15-jähriger für dich tun kann wollts nur höflicherweise anbieten :D
 
Wenn du dich so gut vorbereitet hast, sollte es ja klappen.
Viel Glück trotzdem.
 
Jo, viel Glück! Wirst es schon schaukeln.
 
Also das ist doch schon mal gut wenn sie dich extra nochmal einladen wenn der leiter da ist, weil wenn die merken das du schlecht bist würden sie dich nicht nochmal einladen ;)

gl und hf auf jeden :top
 
Back
Top Bottom