Verdammte Scheisse ich hab Kopfschmerzen....

Welche Alternativen habe ich denn dann?

Buch gibts keins
TV zu nervig
Musik zu laut
Schlafen zu unmüde.

Ich sitze in der Falle. :(
 
Bei mir nicht... Hatte schon Tage, an denen hab ich Kopfschmerzen, direkt nachdem ich aus der Tür war, gekriegt...
 
Hau mit nem Hammer auf dein Fuss, dann sind die Schmerzen in deinem Kopf nur Nebensache :ugly
 
Wenns Hartnäcklig is nehm Migräne Tabletten wie Dolormin^^ einmal hatte ich so derbst Kopf-wehweh das ich mir 2 davon reingepfiffen hab^^ ich bin den rest des Tages geflogen *g*
 
Hm dolormin nehm ich manchmal wenn mein Knie wehtut...aber viel was merken außer leichter Linderung merk ich bei denen eigentlich nicht xD
 
Eispack um die Stirn wickeln hilft bei mir :o
 
Einfach nicht daran denken, dass du Kopfweh hast.
Ich weiss, dass sich das blöd anhört, aber wenn du so etwas schreibst, redest du es dir auch quasi selbst ein^^
 
einfach diese affige rockmusik weglassen
btw paracethamol find ich eigentlich auch ganz gut
 
hatte heute auch Schmopfkerzen und die verflogen im Nu als ich mich nach ner Tablette Aspirin hingelegt hatte. Müde sein zu müssen ist also nicht zwingend erforderlich :p
 
Back
Top Bottom