Ventilatoren sind IMBA

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Und ich abuse sie hrhr, ich habe die Hitze nun mit einem rund 8 Jahren altem Ventilator besiegt, abgestaubt und in Betrieb genommen, nun binsch Herr der Lage :cool
 
Natürliche Hitzeressistenz > Ventilatoren, ich fang bei den 30° hier nicht mal an zu schwitzen :D
 
Wohnzimmerfenster + Küchenfenster auf = Frische Brise (besser als jeder Ventilator :))
 
Dagegen hilft eben nur Abhärtung. Jährlich ein zwei Wochen Urlaub im Kaukasus und man schwitzt nicht mehr so schnell. Auserdem ists um einiges günstiger und schöner als z.B. Italien...
 
Ich hab hier einen 45 cm (Durchmesser) Standventilator. ^^
Auf Stufe 3 reisst es die Pinwand vom Gemäuer. :D
 
Wir brauchen mehr wasserfeste Rechner und große Badewannen und dafür weniger nutzlose Ventilatoren!
 
ich sollte meinen tischventilator mal ordentlich fetten. wenn ich den anmache, fragen die leute im TS, obs bei mir sehr stürmt :ugly
 
Back
Top Bottom