Übel, ein Fall für die Supernanni

schon das dritte mal in 3 wochen das der link hier im uf gepostet wurde
ist total langweilig wie ich finde der typ dreht total durch das find ich schon nichtmehr lustig
 
die ganze website vom dem ist shice : )
aber glaubt ruhig, dass es nicht gespielt ist .^^
 
ey wat für spaten da in den comments

haben ja alle wieder sehr viel ahnung von den deutschen mit den geilen hitler comments :z
 
ist das nihct der "ich bin ein echter gangster" heini :?
hab btw atm keinen sound -_-
 
Ja isser und es ist nur gespielt -.-
 


größter depp ?

ganz im gegenteil, ein künstler würd ich fast schon sagen

die reaktionen die er hervorruft bestätigen doch jeden halbwegs vernünftig denkenden menschen der sowas (ich beziehs mal ein wenig mehr auf das gangsta und metal dings etc) schonmal ziemlich genau so erlebt hat

 
ich weiß ja nich was er damit bezwecken will aber lustig is es halt mal gar nicht...und irgendwie vermut ich dass er das sein will und da versagt er leider leider kläglich...
 


öhm... nein, dann hastes in der tat "falsch" verstanden bzw die aussage ist nicht angekommen.

ER macht sich lustig - und das ziemlich gut tbh um ehrlich zu sein. ist sehr diszipliniert
 
und was hab ich davon? was hat er davon wenn er sich lustig macht?

und in meinen augen bleibt er trotzdem der größte depp den ich jemals auf so nem video gesehn hab...
 


du hast davon natürlich rein gar nichts, aber allein durch lesen von kommentaren (gerade beim gangsta video :D) ist eine befriedigung für sich

 
Hm naja wenigstens macht er so bissl Sport :D

Das ist wohl als Werbevideo für die indizierung von Killerspielen gedreht XD
 


naja, hauptsache er knutscht nich mit dem vernichtertierchen :D

 
apropos ich bin ein gangster video mope7 kannste den link zu dem video posten? würds gern nochmal sehen hehe.
hab den link gelöscht leider
 
Ja weil das hat Vogelgrippe.
 


sry ka, ich seh so videos auch immer nur durch zufälle O_o


stophiphop.de da ises vllt ka tbh um ehrlich zu sein
 
Back
Top Bottom