Super Mario Brothers. The Rise of the Mushroom Kingdom

Joined
Jan 16, 2006
Messages
2,266
Points
275
Ein klasse vierteiler eines wunderbaren SMB fakes. :D
[yt]3bPO5Hde6Y0[/yt]
[yt]IvUpHiCvr3U[/yt]
[yt]X8k9y70gMhs[/yt]
[yt]HX-TAo3pzhI[/yt]
 
Woooow das is ja ma ultrageil ey super gemacht :respekt :)

S M B 4 Ever :D
 
die musik ist auch sehr gut gewählt
 
ultra brutal der shit...aber mehr als 2 folgen davon müssen echt net sein omfg :anime
 
gut gemacht, aber ich verstehe nicht, wieso Luigi die Bombenattacke dann doch überlebt hat...
 
ein grüner pilz steht für ein weiteres leben. ich denke damit wurde er dann auch "wiederbelebt"
 
aaaaaaah. Thanks :) Jetzt raff ich auch, was die Friedhofs-Nummer sollte
 
gut gemacht, aber trotzdem sau fad :/
nach dem ersten zum teil angekuckt schau ich mir sicher nicht mehr an ;(
 
Tja da sieht man mal was Mario für ein Killergame ist ^^.

Die Story ist aber echt fad, da hätten mehr Wendungen drin sein müssen. Aber das gezeigte wurde echt gut in Szene gesetzt und die Kampfszenen waren alle voll krank :top. War schon lustig hehe.


Jo und nice Mugge, vieles aus Super Mario 64 und bissl was aus HDR ^^


Mario ftw :)
 
Back
Top Bottom