sca

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
2,popup=true,contentContextId=37021924.bild.jpg

2,popup=true,contentContextId=37021924.bild.jpg

Hm Israel als Retter des Islams vor Isis? Na das hätte doch was :D
Israel kann nicht mal Gaza von Hamas befreien, wie sollen die dann erst Syrien und Irak befreien ?
 
ooops.... eigentlich wollte ich nur die sülze hier in n extra topic in der egge verschieben (was de facto auch geschehen is ^^) aber ich bin wohl auf der tastatur eingeschlafen und hab dann auch noch statt "backspace" die Entertaste getroffen und bumms heißt das ganze "sca".... naja.... so sehen es evtl. noch weniger, was kein nachteil ist :D
 
Du Sohn einer Uhr oder was? .pp
 
Ich stell mir gerade vor wie er zur jeder vollen Stunden anfängt kuckuck zu sagen:D
 
meine mutter war ne swatch :(
 
Immerhin wusstest du wann die Zeit abläuft*duck*
 
Back
Top Bottom