Realsatire auf Youtube

was für hirnamputierte menschen es doch gibt :anime

hoffentlich bekommen die beiden eine saftige straffe für die vielen beleidigungen :ugly
 
hm, wenn da einer nicht ganz doof ist, werden die beiden sich über ne anzeige freuen können. und da die staatsanwaltschaft bei ausländerfeindlichkeit keinen spaß versteht kann dieses video für die beiden ziemlich teuer werden.
 
mm das Video wurde gelöscht o0

die haben anscheinend angst bekommen :D

ich hät gern das video gesehen wo die beiden so richtig vermöbelt werden :ugly ( die hättens verdient :evil )
aber da ich ja nich einer von sollchen bin denen es freude bereitet wenn jemand leiden muss
( außer bei games da machts spaß den computer zu quälen :z )
hoffe ich das es keins geben wird wäre auch für die, die den beiden manieren beibringen wollen
auch besser da es dann einen beweis wehniger gibt :O
 
Back
Top Bottom