pwnd by religion

Was geht denn da ab, crazy shit.
 
muss das sone hohe aufläösung haben -.- das dauert mit Isdn soo lang

€dit: (fertiggeladen) :ugly
 
Last edited:
Subber Bild. Wenn ich jetzt noch wüsste, was OHHDL heißt, würd ich mirs glatt als Hintergrundbild machen -_-
 
wo bist du mein sonnenlich
ich such den Witz

ich find ihn nicht :anime
 
oh - hab dich lieb
 
Es ist verblüffend, dass ein Thread mit so einer gequirllten Kacke mehr Aufmerksamkeit bekommt als so manch anderer Thread :o
 
lol ich wollt gerstern auch schon sowas hierzu schreiben wie

omfg toll, wie kann es angehen, dass du hier einfach kackendreist irgendein

bild in den raum wirfst und erwartest, dass du hier ne diskussion damit auslöst? -

Shame on U :anime

habs mir aber dann doch verkniffen ^^
 
Subber Bild. Wenn ich jetzt noch wüsste, was OHHDL heißt, würd ich mirs glatt als Hintergrundbild machen -_-

Das ist hier halt wie mit dem Fernsehprogramm DSDS und Big Brother bekommen auch mehr Aufmerksamkeit als anspruchsvollere Sendungen. :D
 
Back
Top Bottom