Peta ist einfach zu sexy!!

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
lol:D
Das war mein Lacher des Tages:D
 

Attachments

  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    121.3 KB · Views: 115
Jo, du bist zu god damn sexy. :D :sex
 
Fakt ist: Fleischkonsum führt zu Impotenz.

Schwachsinn.
Es is mittlerweile nachgewiesen, dass die meistens Zivilisationskrankheiten mit dem Beginn des Ackerbaus angefangen haben und die Neandertaler, die sich fast ausschließlich von Fleich ernährt haben(bis auf die paar Beeren), absolut gesund waren.
 
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen den Tieren das Futter weg :D

das stellt sich die Frage was Tierfreundlicher ist ^^
 
btw. ich hab schon mehr Titten um halb 10 auf Prosieben gesehen, als in diesem Werbespot. Prüde Amis...
 
Support Peta! (nicht in allem, aber ich unterstütze sie in vielen Dingen)
 
findet ihr nicht auhc, dass "go veg" für einen deutschsprachigen menschen sehr seltsam klingt? ^^
 
An der Uni Mainz lachen alle Erstsemesterer und pubertierende Auslandsstudenten über den Namen der naturwissenschaftlichen Fakutlät: NatFak

höhöhöhö er hat fak gesagt hööhöhöhö

.-_-
 
Nat heisst Nuss Akira. Nüsse. ^^

Go veg lol ^^

Naja in DE läuft sowas Mittags auf Kabel 1 im Kinderprogramm.
 
NAT FAK!
Sag das doch mal laut Akira! LOL!

Naja bei uns heisst das MIN-Fakultät. Klingt zwar eher nach Nudeln aber wenigstens nicht nach Sex.
 
Wenn man die Leute mit Videos über Massentierhaltung nicht rumkriegt, dann halt so, gell ;) Aber hat schon was :D
 


Peta is eh nen Verbrecherverein mit sehr fragwürdigen Aktionen.

Ich denke nur an die "Deine Mama/Papa tötet Tiere zum Spaß, wird er dir auch bald was an tun ?" Kampagne -.-

 
Back
Top Bottom