Musikrichtung

welche Musikrichtung

  • Metal / Rock

    Votes: 11 34.4%
  • HipHop

    Votes: 7 21.9%
  • Pop

    Votes: 0 0.0%
  • Charts

    Votes: 1 3.1%
  • Techno

    Votes: 5 15.6%
  • andere

    Votes: 8 25.0%

  • Total voters
    32
Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi...

wollte mal wissen was ihr so für Musikrichtungen habt ... am Besten nur abstimmen und nix schreiben sonst ende das eh nur in Flame zwischen Musikrichtungen :D
 
Imo ne nicht so tolle Umfrage. ^^
1. Zu wenig Auswahlmöglichkeiten
2. Multiple Choice wäre evtl auch angebracht. Ich hör gern mehrere Musikrichtungen.
 
ich höre Hip-Hop/House, fehlen viele möglichkeiten
 
metal und rock würd ich nich auf eine ebene stellen
selbst rock an sich hat noch zuviele unterordnungen
 
najo stimmt aber ich vorhin nicht viel Zeit weil gerade Besuch kam,... kann ich die Umfrage noch editieren?
 
hättest ruhig mehrere auswahlmöglichkeiten geben könne, gibt leute die hören 2 oder 3 richtungen
 
Keine bestimmte Richtung, ich höre halt die Lieder die ich mag. Chartmucke, Hip Hop und Rap mag ich nicht so und höre ich somit auch nur selten, aber selbst dabei gibt es ab und zu auch Lieder die ich ganz gern höre.

Die meiste Zeit höre ich Soundtracks von diversen Anime und dabei ist von der Musikrichtung her von Elektromucke, Metal bis Klassik auch alles Mögliche vertreten. :D''
 
Ska/Hardcore/Rock/Reggae/Punk/Folk + ganz wenig NuMetal/Hip Hop

Die Umfrage ist totaler Quatsch, weil: Charts = Pop (populäre Musik), kein Multiple Choice und viel zu wenig Auswahlmöglichkeiten
 
Hab mal für "andere" gestimmt, da ichs ungern komplett zu Metal/Rock bzw Techno einordnen würde.

Gothic, Darkwave, Folk Rock, Medieval
 
Crossover (Nu Metal), Rock, Hardrock, ein wenig Metal

Sonst auch aus den anderen Spaten ein wenig, also Techno (eher Trance), Hiphop, etc
 
slo-mo-techno*gg*
(nich hauen, liebe trance-hörer...)


ich hab "andere" angekreuzt weeeiiilll ich in fast allen sparten so meine nischen habe wo ich dinge sehr gerne und oft höre - von hiphop über metal bis hin zu techno :)
 
Back
Top Bottom