Mesidoi

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Hi all
====

Weiß zufällig jemand, was das Wort "Mesidoi" bedeuten soll? Hatte einen Traum, indem das Wort vorkam... net mal Google findet was deutliches ...:o
 
Das Wort sagt mir nichts, aber falls es mesidor wäre, das ist spanisch für den zehnten Monat des Kalenders der Französischen Revolution.

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Messidor

Der Traum möchte dir vielleicht sagen, dass du im Juni/Juli eine Revolution starten und die Macht an dich reißen sollst! ö_ö

Aber Träume müssen nicht immer Sinn ergeben. Bei mir tun sie das meist nicht. :D
 
Und wer sagt uns, dass der Begriff überhaupt existiert?

War wie gesagt im Traum vorgekommen und in selbigen passieren eh fast nur unrealistische Dinge.
 
Und wer sagt uns, dass der Begriff überhaupt existiert?

War wie gesagt im Traum vorgekommen und in selbigen passieren eh fast nur unrealistische Dinge.

Pff du hast doch keine Ahnung! Träume sind absolut genaue und unfehlbare Vorhersagen der Zukunft, die sind die absolute Wahrheit!
 
hab heute wieder nen krassen epischen traum gehabt oO

scheiss epische träume.-_-
 
Ein Kumpel meint dein tolles Wörtchen ist alt afrikanisch und bedeutet soviel wie Rotarschmakake.
 
Ein Kumpel meint dein tolles Wörtchen ist alt afrikanisch und bedeutet soviel wie Rotarschmakake.

kann ich bestätigen. Aber ich glaube das heisst richtig Rotarschmakalele.
Ansonsten hat Kassad recht.
 
Also hier ist schonmal eine Makalele
360px-makalele.jpg


Den Rest kannst du dir denken.
 
hmmm also genauer gesagt war Mesidoi oder auch "Me_Mesidoi" ein Nickname von ner weiblichen Person, die ich im Traum auf einer langen Terrasse an einem Straßencafé irgendwo in Venedig geküsst habe :o xD
 
hatte auch mal nen traum wo ich ne sprechende Persakatze war die in einem temitenhaufen lebte
 
hmmm also genauer gesagt war Mesidoi oder auch "Me_Mesidoi" ein Nickname von ner weiblichen Person, die ich im Traum auf einer langen Terrasse an einem Straßencafé irgendwo in Venedig geküsst habe :o xD

Sah sie gut aus?
Dann erfreu dich des Traumes und dass du dich dran erinnern kannst und hoff dass diese "Scheinbeziehung" im nächsten Traum in die nächste Runde geht, so mit Kindern usw :D
 
Sah sie gut aus?
Dann erfreu dich des Traumes und dass du dich dran erinnern kannst und hoff dass diese "Scheinbeziehung" im nächsten Traum in die nächste Runde geht, so mit Kindern usw :D

hmmm so weit ich mich erinnere war sie naja ... ich sag mal auf einer Skala von 1-10
:7:

die Community Site sah aus, wie eine gemodette Lokalisten.de mit blauen Farben. Komisch war nur, sie saß nich direkt an dem Rechner drinnen, sondern draußen mit nem Eiskaffee. Ich wusste aber iwie, dass es ihr Accountname sein muss... aus welchem Grund auch immer :-/ :D
 
Back
Top Bottom