Machste ein an kommen Sie alle .....

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
Ich möchte allen Oktron Mitgliedern hier nochmal die Möglichkeit geben negative Renos zu verteilen :D

Anmerkungen muss man trotzdem das ihr den dümmsten Leader überhaupt ab. Das Merlin sich hier des öfteres Eigentore schießt ist wohl jedem Bekannt :D Wenn man mit dieser Person im Streite ist, hat man das Gefühl von ganz Oktron belagert zu werden.
In TW Zeiten war es noch ein Top Clan, Leute wie Zockergod oder Styleliga waren immer gern gesehene Gegner aber ihr seit zur Zeit der letzte Witz ^^


Negative Renos wie bereits erwähnt sich erwünscht
 
Es bringt nichts, also lass es gut sein.;)
 
Ich möchte allen Oktron Mitgliedern hier nochmal die Möglichkeit geben negative Renos zu verteilen :D

Anmerkungen muss man trotzdem das ihr den dümmsten Leader überhaupt ab. Das Merlin sich hier des öfteres Eigentore schießt ist wohl jedem Bekannt :D Wenn man mit dieser Person im Streite ist, hat man das Gefühl von ganz Oktron belagert zu werden.
In TW Zeiten war es noch ein Top Clan, Leute wie Zockergod oder Styleliga waren immer gern gesehene Gegner aber ihr seit zur Zeit der letzte Witz ^^


Negative Renos wie bereits erwähnt sich erwünscht

Warum beschwerst du dich über negative Renos und bittest gleichzeitig um mehr davon?
Es gibt genug andere Beiträge von dir, die ich für schlecht halte. Davon wurde nur ein sehr geringer Prozentsatz von mir bewertet.
Wenn du dann noch andere Oktronmember durch Gästebuchspam auf dich aufmerksam machst, brauchst du im Prinzip nicht um Renos zu betteln.

Um in Zukunft das Verständnis für deine Beiträge zu erleichtern, wäre es gut, du würdest mehr Wert auf Rechtschreibung legen.

ps.: Soll das ein allgemeiner Aufruf sein, dir negative Renos zu geben?

und sorry für die Eigentore. :)
 
lol endlich mal jemand der sich traut! die meisten brabbeln einfach nur mit obwohl sie garnicht wissen worum und wie es alles zu stande kam! als ich mich hier angemeldet habe dachte ich super forum! aber alleine das man direkt dumm angeflamed und mit renos zugespammt wird.... hat mich hier vergrault!

das mit den eigen toren find ich lustig! allein wie krass das ist was die oktrons auf der kacktron.tk seite los lassen! das hat selbst mir als aussenstehender besseres verständnis geben können!
 
lol endlich mal jemand der sich traut! die meisten brabbeln einfach nur mit obwohl sie garnicht wissen worum und wie es alles zu stande kam! als ich mich hier angemeldet habe dachte ich super forum! aber alleine das man direkt dumm angeflamed und mit renos zugespammt wird.... hat mich hier vergrault!

das mit den eigen toren find ich lustig! allein wie krass das ist was die oktrons auf der kacktron.tk seite los lassen! das hat selbst mir als aussenstehender besseres verständnis geben können!


Bei deiner Rechtschreibung brauchst du dich nicht über rote Renos beschweren ;)
 
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich KiLLsWiTcH auf deiner Ignorier-Liste befindet.
 
Ich erstelle auch einen Thread weil ich im VL ein negatives Reno bekomme.
 
Also wenn ein negatives gerechtfertigt ist,ist ja wirklich nix gegen zu sagen...nur wenn man sich mit einer Person anlegt,und dann direkt die ganze Gefolgschaft mit raufhaut,ist es nicht mehr fair,finde ich...ich sag doch auch nicht zu meinen Freunden "der da hat mich beschimpft,lasst ma zu ihm hin,und ihn alle eins reindrücken" ...

Naja,sowas wirds halt immer geben....
 
Die Oktron Leute sind halt komische Leute.

Hier mal ein inziniertes Szenario wenn neue Member angeworben werden: "Joined TS Channel"

Der Neue: Hi Leute, ich bin der Neue. Ich heiße Tim und bin 18 Jahre alt.

Oktron Type1( Alter unbekannt ): Och ne, wieder ein kack Low Brot

Okton Type 2( Alter unbekannt ): Ey alda geh kacken und geh weg alda

Oktron Type 3( Alter -13 ): Ey schonmal nen Puller in den Mund gehabt?

Oktron Type 4( Alter 24 ): Vergrault den neuen doch nicht, idioten!

Oktron Type 1,2,3: Schnauze Nr.4 du bist so low ey

der Neue: Ähm ja also... ich...
"Der neue was kicked by administrator"

Oktron Type 1: Ja son Penner, konnte nicht mal richtig Beleidigungen und Kontern. Nur wer Beleidigen und Provozieren kann ist bei uns willkommen!

Oktron Type 2,3: RICHTIG
Oktron Type 4: Gnaarrr

:ugly
 
Jetzt frage ich mich wirklich, ob gewisse Leute, die ich im Kopf habe, auch bei Oktron sind.:ugly


Und spielerisch muss es der Clan ja wohl genauso drauf haben, obwohl das brauchen eigentlich nicht, wird einfach der gegenüber kräftig beleidigt bis der abhaut.:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom