Jungs es reicht mir !!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ladder ist schon wieder down bumst mein kopf oder blast mir einen alder ich hab die schnautze voll... Cya
Ich höhre auf mit ra2

EA ihr seit die grössten ****NSÖHNE die es gibt:)

Falls das da oben mit *** hin kommt hier nochmal

IHR SEIT DIE GRÖSTEN l-lURENSÖHNE DIE ES GIBT :)

Cya
 
Ne du XCL macht absolut 0 bock weil man 5 stunden suchen muss bis man ein gutes game findet ... ach ganz ra2 is scheiße wieso spielt ihr das überhaupt noch? :nono :nono :nono

Naja sogar die letzen süchtlinge hören solangsam auf :kek :D :kek
 
nö ich habs mir wieder installiert weil ich dachte ladder geht naja falsch gedacht :((
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
Ne du XCL macht absolut 0 bock weil man 5 stunden suchen muss bis man ein gutes game findet ... ach ganz ra2 is scheiße wieso spielt ihr das überhaupt noch? :nono :nono :nono

Naja sogar die letzen süchtlinge hören solangsam auf :kek :D :kek
was hatt die zeit die du suchst mit xcl zu tun?:o
 
Haste aber früh gemerkt andy dass das game nicht mehr gut ist aber wenn man halt son pro ist wie du dann ist es halt schwer aufzuhören


chris
 
Last edited:
Erstmal Hi,

Ich bin jeden Tag von 06Uhr bis 16Uhr arbeiten. Manche von euch stehen erst so gegen 13Uhr auf, machen ihren Pc an und spielen. Ich könnte wetten, manche gehen nicht mal nach dem aufstehen sich waschen und oder was frühstücken. Habe einfach keine Zeit mehr und Lust zu spielen. Ich habe meine freunde und meine chicks was ich zum leben brauche. Najo wünsch euch noch viel Spaß, was auch immer ihr aus eurem leben machen werdet.
 
LoL bademeister hmm jo stef das kenne ich hab ich früher auch gemacht glei aufgestanden und an die kiste naja mach ich jetzt nich mehr bin sowieso nur noch selten am pc weil eigentlich immer download läuft :p
 
lol, Dani evtl kennst du das Wort *arbeiten* nicht so wirklich, ah evtl am pc =p Aber auf deine Frahe zurückzukommen, ja ich arbeite, haben wir ja schon im MSN besprochen =p Ich hab echt keine Zeit mehr auf Online games. Bin nur noch online um bei kazaa meine lieder zu laden und aufs handy ziehen, manchmal auf auf cd brennen. Mir sind freunde etc wichtiger. Ich hoffe eucht geht auch mal ein licht auf, immer wenn ich abends 1 std. online komme, sehe ich im msn die gleichen hackfressen online, IMMER.
 
lol
na deine msn buddies werden sich bedanken :kek

lustig find ich ja,dass du hier einen auf "moralapostel" machst,
obwohl du bis vor vielleicht 3-4 wochen nicht anders warst.

und ich kann mich da noch genau an einen thread erinnern,
wo es darum ging,dass manche dich und andere angegriffen haben von wegen get a life usw und
wo andy und du ankamt von wegen "ja und,selbst wenn jmd den ganzen tag nur zockt,lass sie doch,es ist ihr leben..."

naja wayne fereirra,
mir soll's egal sein...

dann hf in deinem rl und bei deinem job,was auch immer du machst ;)
 
Original geschrieben von GanXta
Erstmal Hi,

Ich bin jeden Tag von 06Uhr bis 16Uhr arbeiten. Manche ....blablablabla ich bin so toll bla bla bla

achso gut dass dein letzter beitrag um genau 07.08.2003 15:31 aufgesetzt wurde ... herzlichen glückwunsch muss ja ne geile arbeit sein wo man die zeit hat im netz rum zu gammeln um anderen zu sagen dass sie sich mal um ihr life kümmern sollen ...
tztz
 
Original geschrieben von Un1cef
lol
na deine msn buddies werden sich bedanken :kek

lustig find ich ja,dass du hier einen auf "moralapostel" machst,
obwohl du bis vor vielleicht 3-4 wochen nicht anders warst.

und ich kann mich da noch genau an einen thread erinnern,
wo es darum ging,dass manche dich und andere angegriffen haben von wegen get a life usw und
wo andy und du ankamt von wegen "ja und,selbst wenn jmd den ganzen tag nur zockt,lass sie doch,es ist ihr leben..."

naja wayne fereirra,
mir soll's egal sein...

dann hf in deinem rl und bei deinem job,was auch immer du machst ;)



lool 3-4 wochen ist gut 2-3 jahre trifft eher
 
Original geschrieben von GanXta
...immer wenn ich abends 1 std. online komme, sehe ich im msn die gleichen hackfressen online, IMMER...

so viel zum thema hackfresse
 

Attachments

  • bah.jpg
    bah.jpg
    136.3 KB · Views: 108
Das große prob ist, dass ihr kein leben habt. Ihr seit den ganzen tag online, das ist sehr lol. Und mein pic ist schon älter, ausserdem bist du doch viel zu feige um dein pic zu posten. Du bist nichts weiteres als ein kleines kid.

@ meine Arbeit: Ich arbeite nur bis 15 Uhr, grosmaul =)
 
:lol :lol :lol :lol

LoL Hackfresse LoL

Sorry aber ich musst was schreiben!.lol .lol .lol .lol .lol

Und mein pic ist schon älter

LoL bist jetzt voll der ARNIE wa? ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom