ICQ-Aufsteller! Warum klappt das net!?

Joined
Feb 5, 2008
Messages
6,266
Points
270
Hab es jetzt schon paar mal versucht aber auf meinem Schreibtisch steht immer noch nichts!
Hat den schon jemand bekommen?
Wie lange brauchen die um das aufzustellen?
 
Last edited:
Bei mir gehts einwandfrei
Falls du XP oder Vista hast, musst du den Kompatibilitätsmodus für Win 95 aktivieren !
 
Ich hab meinen Aufsteller weg geworfen, der sieht einfach hässlich aus und ich hab den beim putzen eh nur um geschmissen :p
Hätte ich das vorher gewusst, dass deiner nich funzt hätte ich dir meinen per Post geschickt :D
 
Für alle die den Witz an der Sache nicht verstehen:

Desktop = Schreibtisch
Übersetzt heißt eure lustige Ablage für die Windowsbildchen nämlich, Schreibtisch
 
-.-

omg geh auf c---> programe ---> icq 6,5 (oder was du auch hast)

such die exe und mach verknüpfung....
 
Sappati das is ein Wortwitz :D
 
Das einige hier nicht schalten ist lustig :D, wird ja nicht umsonst in der Kegge aufgemacht :roll
 
Der Thread wäre ja noch lustig wenn man nicht schon alles erklärt hätte und wir gemeinsam den Fehler suchen könnten. ;)
 
Lunak ist halt nicht für denn Off-Bereich geeignet^^
 
Ja, Schade. Ich hätte gern mitverfolgt, wie der ein oder andere hier im Dunkeln tappt ^^
 
Back
Top Bottom