Ich wollt euch mal was sagen ...

Boar spam einmal net rum ... und ich bekomm ne Verwarnung -.-"

Mach liber msn an du Pfosten -.-"
 
nö hab dich deleated :D , du gehst mir tierisch auffen zeiger sry -_-
 
nein eigentlich isser ein ganz lieber. ne schnucki :D
 
Halt doch einfach mal hmm den Ball flach ~_~ und spam des schöne Topic net voll ~_~
 
L$Dr4g0N said:
Mach liber msn an du Pfosten -.-"

Haste scheinbar net mirgekriegt das er dich net mag:p

L$Dr4g0N said:
Halt doch einfach mal hmm den Ball flach ~_~ und spam des schöne Topic net voll ~_~

Halt du ma den Ball flach indem du nicht sone Topics aufmachst:p


Btw mir fällt gerade so auf das du ein smiley dieb bist...
Klaust von jedem das lieblingssmiley und verarbeitest die geschickt in deinen posts:D
 
Vicious said:
Haste scheinbar net mirgekriegt das er dich net mag:p

Nö, bin ein waaahnsinnig schlechter Menschenkenner -.-" Ist mir aber auch Jacke wie Hose ~_~ Er ist eh n pfosten :p
Vicious said:
Halt du ma den Ball flach indem du nicht sone Topics aufmachst:p

Was ist daran schlecht? :) das Video ist lustig, aber Holla die Waldfee ! :roll


Vicious said:
Btw mir fällt gerade so auf das du ein smiley dieb bist...
Klaust von jedem das lieblingssmiley und verarbeitest die geschickt in deinen posts

:D, net nur das, sondern auch die Sprüche, ein Gerümpelsammler :roll ^^
 
bLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUb!ps:dat is de kuschelecke da darf ich spammen wie ich will ^^
 
Ja klar aber was hat das mit Un1 zu tun? :D

jOker, [Ironie] Er ist doch der mit der größten Achtung hier und mit der größten Autorität [/IRONIE]
 
Back
Top Bottom