Ich habe einen Traum...

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
...Österreich wird Europameister :D
 

Attachments

  • EM_Traum.jpg
    EM_Traum.jpg
    131.5 KB · Views: 58
jo können sie gerne werden aber net im fussball ^^

gruß MuCKy
 
Träumt weiter... ^^

Die Mannschaften, die am Sonntag in die österreichische Gruppe gelost werden, können schon mal 3 Punkte einplanen.
 
Last edited:
Ihr kapiert glaub ich alle nicht dass es ne Verarsche ist.

Hohlbirnen überall echt^^
 
Wenn ich das Spiel so anschauen kann wie er da dann ists mir Wurst, dann kann Austria von miraus auch gewinnen ^^
 
Sei mir nicht böse aber scheinbar bin ich auch ein Dummbeutel - ich peil den Gag nicht, bitte klär mich auf:(.
 
Das is so n Ösiwitz, den kapiert man nur wenn man in so dünner Höhenluft lebt ^^
Blöde Kolonie, alles einebnen ... dann kommt man auch schneller zu den Itakern :ugly
 
Dass ihr Deutschen das Bild nicht kapiert sagt ja wohl alles.

Ein tipp für alle Möchtegern-Männer und welche die es mal werden wollen:

Schaut euch das Bild mal genau an und vergesst mal das Ergebniss, da scheinbar alle total darauf fixiert sind. Und jetzt stellt euch vor ihr sitzt in diesem Sessel.

Und jetzt die Erklärung:
Das Österreich niemals gegen Deutschland 6:0 gewinnen wird dürfte wohl jedem klar sein. Und jetzt rechnet 1 und 1 zusammen (sofern ihr das beherrscht) und schaut euch den Rest des Bildes an.

->Traum

Wer es jetzt noch nicht kapiert hat tut mir sowieso leid^^
 
was macht ein österreicher wenn sie europameister geworden sind?

die playstation aus.
 
ja super, 2 Tussen die dich von vorn bis hinten bedienen/füttern ist doch garnicht so unwahrscheinlich :D
 
Ich hatte einen Traum in dem kam ganz oft das Wort Kuschelecke vor :o

ergo verschoben
 
Back
Top Bottom