ha..ich war noch nie gut bei Halo oder CS, und ich bin froh darüber

Joined
Mar 13, 2007
Messages
106
Points
0
http://gizmodo.com/5060687/scientis...at-halo-also-makes-you-a-premature-ejaculator

Was kann ich noch sagen...:D

also für die, die keinen Bock Englisch lesen wollen:
Der Artikel sagt, Forscher haben herausgefunden, dass die frühzeitige Ejakulation geneitsch bedingt ist. Diejenige, die bei CS oder bei Halo oder bei CoD besonders gut sind, haben das gleiche Gen wie die, die früher kommen. :D

Gott sei dank war ich noch nie gut in CS oder Halo oder CoD...
 
Na da bin ich ja froh, das ich nur in Battlefield gut bin. :D
 


"och nö, schon wieder so schnell fertig ?"
- "lol rofl zofl ! yo babe, me = highskilled pro biatch"
"fick dich doch !"
- "fu@ hab eh noch nen clanwar...."

:ugly

wtf :D
 
ich war mal in cs gut :P jetzt nimma xD das gen kann sich also auch wieder auflösen ^^
 


"och nö, schon wieder so schnell fertig ?"
- "lol rofl zofl ! yo babe, me = highskilled pro biatch"
"fick dich doch !"
- "fu@ hab eh noch nen clanwar...."

:ugly

wtf :D

"Sehen wir uns wieder?"
"Erwartest du ernsthaft, dass ich dich wieder einloggen lasse?"

Ich wusste ja immer dass Shooter schnell schießen trainiert....aber.... :D
 
Forscher haben auch rausgefunden wer alles glaubt hat kommt schnell...

Sei froh das du in CS nich gut bist, sonst bräuchtest du ja gar ni erst anfangen xD
 
Amerikanische Foooaascher haben herausgefunden: Wer mehr abstruse Forschungsergebnisse glaubt, wird selig!! @_@
 
Vui ehrlich, Oida!! Amerikanische Forscher finden alles raus! Und das Gegenteil von allem!! :kek
 


"och nö, schon wieder so schnell fertig ?"
- "lol rofl zofl ! yo babe, me = highskilled pro biatch"
"fick dich doch !"
- "fu@ hab eh noch nen clanwar...."

:ugly

wtf :D

lol zu geil das mit dem clanwar :arofl
 
Dafür steigern regelmäßige Besuche des UF's die Potenz wieder!
 
Literarische Ergüsse sind mir eh lieber.
 
Und wenn ers nicht tut? :knife

ich zieh jetzt einfach mal Linien zwischen Threads :D

Da wären wir wieder beim "Tv-Verdummungs"-Thread

Shows wie die Knoff-Hoff-Show würden dem Fernsehen guttun... und mehr fernsehwissenschaftler wie Jochaim Bublath :D
 
Das ist keine Verarsche, das ist eine liebevolle Homage. :wub
Die Knoff-hoff-Show (Junge, hab ich lang gebraucht, bis ich den Namen gecheckt hatte :D) war praktisch "MacGyver - Die Show". Und die Band war total cool! :D
 
Back
Top Bottom