[Game] Tower defense (Suchtgefahr :) )

geiles Game :D

aber scheisse man, hättest du nicht warnen können, dass man davon nicht mehr so schnell loskommt?! xD

hab deinetwegen jetz nur nen 3/4 meines Trainings durchgezogen -.-
und Englisch verschiebe ich auch von Minute zu Minute :D

wie ist euer Punktestande so? welches Level und wieviele Leben? ^^
 
Level 39 (dann ist btw aus), 4750 Punkte.

Aufs 2. Mal :D
 
durchgespielt...
wie können die soviel points haben?!
hab mit 15 lives überlebt und nur 10k gehabt
 
Die Punkte die man nach jeder Welle bekommt hängen von dem Gold ab was man nach jeder Welle auf dem Konto hat.
Um so mehr Gold über is umso mehr Punkte gibt es.

Man kann mit knapp 6 voll ausgebauten Kanonen die gut positioniert sind locker bis lvl 25 machen. Man muss halt mal hier und da noch nen zusatzturm aufstellen den man dann schnellst möglich wieder abreißt.
 
ich würd sagen wir lassen nur SSs gelten :)
 
ich leg maln rekord vor mit screen...also...gleich ^^
 
towerdef.JPG


Mehr als 39 Level gibt es nicht.
 
Back
Top Bottom