Freitag abend nix zu tun .... !!! GRRR

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
es ist Freitag abend und ich hab nix zu tun ... leider bin ich verletzt also konnt ich net zum Fussball training und hab somit den Anschluss verpasst *kotz*!!! ... alles doof *langweilig*!
das schlimmste is dazu noch ich hab nur Beck's Gold -_-
 
Ey mann ich hab Zahnweh von der Weisheitszahn OP und darf nichtmal Bier trinken! DAS ist schlimm!
 
Ey mann ich hab Zahnweh von der Weisheitszahn OP und darf nichtmal Bier trinken! DAS ist schlimm!

mm also zu dem Zeitpkt. konnte ich schon wieder essen und Alkohol trinken,... nach 2 Tagen ca. ... hatte wie gesagt auch nen Weißheitszahn gezogen bekommen hat 2 std. gedauert aber naja ^^ die einen fuschen die anderen net :P
 
Pah. Alkoholiker, die nicht 40 Stunden ohne Bier auskommen :nono :D
 
Was habt ihr eigentlich gegen freitag Abende?
Zieht euch ne DVD rein oder hört Musik, das entspannt schön.
 
was seid ihr denn für pussys???? Mir wurden am Dienstag 12 Schrauben und ne Metallplatte ausm Fuß rausgeholt und mit 11 Stichen genäht und ich war heute schon wieder unterwegs >_< ok, mein schöner Adidassocken ist jetzt rot durchtränkt, aber immerhin war ich von zu hause weg ^^
 
Ich hab morgen ein Fussballspiel am Arsch der Welt, deswegen durfte ich heute auch nix trinken. Genau genommen dürfte ich gar nimmer wach sein^^
 
Ich hab morgen ein Fussballspiel am Arsch der Welt, deswegen durfte ich heute auch nix trinken. Genau genommen dürfte ich gar nimmer wach sein^^
und sowas will der führer und oberguru des nod imperiums sein... -.-......lässt sich einen erzählen , schande über dein haupt oh großer kain.

ich mach heut au nix rumgammeln ma wieda kollege arbeitet und allein in disse rumgammeln, besonders in nerkinnerdisse (gibt hier nix besseres) , ist net sonderlich pralle :(
 
Back
Top Bottom