Freezy übernimmt für Skep

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Nachdem Skep zuletzt weniger Zeit hatte, hat er seinen Posten als Kuscheleckenmod jetzt bis auf weiteres aufgegeben. Wir danken ihm für seine Mitarbeit im Team.

Wenn dich die Lust mal wieder packt und es auch zeitlich wieder besser aussieht, dann sag bescheid Skep :)

Die Moderation wir jetzt von Freezy übernommen, der ja zuletzt im Spieleforum schon immer aktiver war. Aufgrund herausragender Qualifikationen aus der Zeit der TW-Modeinstellung (Mod-Test von 1.2), war kein weiterer Mod-Test erforderlich.

Viel Spaß bei deinem neuen Aufgabenbereich Freezy :p
 
Freeezy Freeezy Freeezy!!!

In der Kegge wird es ab sofort also eiskalt zugehen :scared

Danke an SKep für seine vollbrachten Leistungen als United Forum Moderator :top :wub
 
lol Alpha :ugly

Danke FiX und stef für euer Vertrauen :D Dafür werde ich mich bei unserer nächsten "Privatparty" auch besonders anstrengen :) :D

Ich muss dazu sagen, dass ich es auch zeitlich nicht schaffe jeden einzelnen Spamthread durchzugucken, falls also was sein sollte, benutzt bitte die "Beitrag melden" Funktion :) Danke ^^

Auf ein kuscheliges Miteinander :()
 
Wenn du Bock hast alle Forenregeln auswendig zu lernen hau rein Zerox ^^

Ich hoffe Freezy kommt mit Laura klar :O
 
Willkommen neuer Narrenkönig ;) Viel Erfolg bei dem Sauhaufen hier ;)
Und bring mal ein bisschen, nur ein bisschen, mehr Ordnung hier rein! Viel Erfolg in jedem Fall
 
lol danke, aber ich glaub das Vorhaben schreib ich in meine Agenda 2010 ^^
 
Hehe Gratz Freezy, dein Niveau ist tief genug für die Kegge :D

Wer sich nicht benimmt wird ab sofort schockgefrostet :D
 
Kommerz-Spammer scheinen die Macht an sich zu reissen...oje...
 
D.h. ich darf Freezy nicht mehr grundlos flamen sondern nur noch mit Grund?
 
Und was ist mit Skep los?

Hat sich wohl mit dem World of Warcraft Virus angesteckt :ugly

und ansonsten: Freezy? omssoummg :D das Forum geht unter!! :)
 
Back
Top Bottom