Finde den stefros im Gebirge

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Aufgrund unserer Kampf- Kletter- und Wander-Spezial-Übung gibt es ein paar neue finde den stefros Pics -_-


Viel Spass beim Suchen, zur besseren Findlichkeit sind noch ein paar Pics dabei wie ich ausseh :o:

gebirgs1.JPG

gebirgs5.JPG

gebirgs9.JPG


So dann viel Glück beim Suchen -_-

Stufe I (leicht)
Stufe II (noch leicht)
Stufe III (mittel)
Stufe IV (noch mittel)
Stufe V (schwer)
Stufe VI (noch schwer / unmöglich)
 
knapp daneben ist auch vorbei :p
 
gebirgs8.jpg


gucke mal! da oben ne fahne ~.~
ey coool, da is ja ne fahne O_o
na das is doch de deutsche fahne :o
alle mal gucke o_O



sieht beklöppt aus :nono
 


das schaf in reihe und glied im letzten bild rul0rt aber derbst :D

 
Ich glaub stefros ist der, dem das eine Schaf gerade an der Hose rumkaut. :D
 
ihr müsst auch mal bei den leichteren Stufen suchen lol

btw das is net nach Fahne gucken sondern dat Flaggenappell >_<
wie man rechts erkennt haben 2 Mann grade die Flagge gehisst und dabei wird eben auf die Flagge geschaut und gegrüsst...

Die Schafe da warn ziemlich cool :D
Das beim Antreten besonders hehe das hat auch einigermassen auf den Major gehört :o
 
kann ich mir vorstellen...SOLDAT SCHAF IN REIHE UND GLIED >__________<......MÄÄÄÄÄÄÄÄH! >_<

@right rasputin ^^:

Merkmale von Stefros:ein RIESE *_* , Drahtig , und dünnes haar , also bleiben also auf dem letzten bild nur 4 übrig wobei einer durch seinen Schnäutzer ausfällt.

Volklich müsstest du auf dem letzten bild der 3 von rechts in der ersten reihe seien , die Statur passt nämlich ungefähr ... es gibt zwar noch 2 andere riesen in den hinteren reihen , aber der eine hat zu große ohren und der andere is zu fett :).

Und das Bild davor hat bewiesen das du der größte in der ganzen Truppe da bist :) , wie rasputin , schon vormerkte :D.

Also kannst du der in der ersten reihe , der 3te von rechts sein , der sich sein Genick fast verrenkt >_<
 
hmmm ich glaub das stimmt sogar, gj criminal ^^

geht schon ziemlich auf den nacken immer so hoch zu schauen ... vor allem wenn dabei noch hinter der fahne die sonne aufgeht und man kein Sonnenbrilli ist (war ja an dem Tag net zu sehen -_-)
 
allerdings wenn das gefälle anders weiter den hang runter gewesen wär , hät ich probs gehabt dich zu finden :D....wenn du nämlich denn hang runter stehste wirkste so groß wie die anderen....und das wär dann nen echtes problem gewesen , aber so wars eeaaaaaasY :D.....

Ps:meinen adler augen entgeht nöx ^^
 
ja hallo,wie soll man dich den finden Stefros,wenn dus noch nit ma selbst GENAU weisst >_<

ich sage,du stehst gaaaaaanz hinten vom Trupp,in der Mitte (vierte von rechts)
 
AKira223 said:
ja hallo,wie soll man dich den finden Stefros,wenn dus noch nit ma selbst GENAU weisst >_<

ich sage,du stehst gaaaaaanz hinten vom Trupp,in der Mitte (vierte von rechts)
hm glaubsch kaum , guck dir mal das kinn von dem an >_<......... :D
 
hab nochn bild gefunden wo mans deutlicher sieht, soldi hat recht ^^
 
löl BWfoddos sind immer dolle..

"Öi gugg ma.. wir baun n zelt!"

"Boah krass lass ma guggn"

"cool.. n zelt!"



^^ ohman..

aber die schafe sind goldig.. gabs die dann abends als schaf-vom-grill?
 
lecker schafdöner >_____________< , oder schafgulasch vom stefros selbst zubereitet MAMPF* >_<
 
Back
Top Bottom