En wunderschönes neues Jahr und nen guten Rutsch

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


wünsch ich euch allen :)

is zwar noch ein klein bisschen früh, aber ich bin gleich weg, deswegen ;)


blickt zurück, schaut, was ihr erreicht habt und freut euch, dass ihr das jahr 2003 mit MIR so gut überstanden habt.. es war eine harte ürpfung, aber es hat hingehauen :D

in diesem sinne:

ich wünsch euch allen ein wunderbares neues Jahr, keine verletzungen heute nacht, keinen kater morgen früh und ich hoffe, wir sehen uns in einem jahr an dieser stelle wieder


ciao ciao und prost, lasst die sektkorken knallen

mope ^^


feuerwerk.jpg


 
yoyo frohes neues -:d

wir sind zwar schon seit 5 uhr dicht aber saufen noch aber egal hiji

naja haut rin ;p
 
Jo wünsch ich euch allen auch mal! ^^

Werd ich glei mal den Alkohol,den ich zu Weihnachten bekommen hab versaufen! >_<
 
jop gutes neues >_< , omg bin ich breit >_< ^^. jeden buchsztaben ersztmal 5 min suchen eeeeeeeeeeh ja >_<.****em wodka @_@
 
Böäh..noch ein Jahr mit euch Spacken! >.<

Neee.., war nur Spaß! ^__^'' Frohes Neues!!!
 
Bin volll des schlechten Alkohols und wollte nich versäumen allen das beste zu wünschen.

*wimkewinke* Robi

P.S.: Gegen den Kater helft Dolormin und kalter tomatensaft mit Salz.
Hoffentlich...
 
Jo lol hab auch einiges intusa xD ....ich muss euch jetz auch noch mal nen gutes Neues Jahr wünschewn,obwohl ich das schon von paar Stunden getan hab. ^^

Also hf im 2004 @___@.
 


höhö, b in mitem taxi nach hause, war acuh gut so, lauter konrtellen, uhnd ich bin strack... hui :D


war ein gelungenes sylvetsre, kam man nix sagen ^^


geidegen yeah >_< y

 
Hallo.
Wir sind grade ausser disse zurück

phillipp hat gekotzt und sieht grade voll übel aus.

die tussis wollten alle nur das eine aber wir ham alllen an den arsch gefasst :p


nasja anyway frohes neues jahr :bday
 
ok phillipp meint er hatte nicht gekotzt

Aber er stinkt übelst aus dem mund.

nach alkohol.

ich hätte fast gekotzt abere habs überlebt
:kek :kek :kek :shout

-_-

matze hat sich geschminkt mit lidschatten
bzw ist geschminkt worden von einer tussi

philipp auch

und wir ham alle glitzer im haar :D

aber matze sieht geil aus
 
naja silvester feuerwerk hab ich net ganz mitgekriegt , weil ich so besoffen war , das ich auf der nächsten parkbank erstmal nickerchen eingelegt hab ^^.bei der kälte keine schlechte idee ^^.ach war das schön :D.voll weggepent , und dann wieder aufgewacht wo fast allet vorbei war , und meine kumps und ein paar mädels um mich rum , teilweise saßen noch ein paar mädels auf mir , ich so heyyyyyyyyyyy was ihr los , mädel dreht sich zu mir um , die auf meinen beinen sitzt , na Flo du faultier au schon aufgewacht.

ich so jo : wassuuuuup >_< !du depp hast schönes feuerwerk verpennt ich so juhu ^^, wenigstens net taub :) , wie letztes jahr , und dann wieder eingepennt :).

so nen nickerchen an der frischen luft is schon was geiles.

meine fresse war ich breit , aber jetzt gehts wieder @_@

is schon schlimm als was besoffene noch warme leute , die noch net halb erfrohren benutzt werden tztz :P.
ich bin doch kein arschwärmer grrrrrrrrrrrr ^^.

@______________________________________________@

RAAAAAAAAAACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE , den misch ich nächstes jahr coks unter die cola ^^
 
Last edited:
Original geschrieben von CrImInAl
naja silvester feuerwerk hab ich net ganz mitgekriegt , weil ich so besoffen war , das ich auf der nächsten parkbank erstmal nickerchen eingelegt hab ^^.bei der kälte keine schlechte idee ^^.ach war das schön :D.voll weggepent , und dann wieder aufgewacht wo fast allet vorbei war , und meine kumps und ein paar mädels um mich rum , teilweise saßen noch ein paar mädels auf mir , ich so heyyyyyyyyyyy was ihr los , mädel dreht sich zu mir um , die auf meinen beinen sitzt , na Flo du faultier au schon aufgewacht.

ich so jo : wassuuuuup >_< !du depp hast schönes feuerwerk verpennt ich so juhu ^^, wenigstens net taub :) , wie letztes jahr , und dann wieder eingepennt :).

so nen nickerchen an der frischen luft is schon was geiles.

meine fresse war ich breit , aber jetzt gehts wieder @_@

is schon schlimm als was besoffene noch warme leute , die noch net halb erfrohren benutzt werden tztz :P.
ich bin doch kein arschwärmer grrrrrrrrrrrr ^^.

@______________________________________________@

RAAAAAAAAAACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE , den misch ich nächstes jahr coks unter die cola ^^

Ohne worte..........
 
Original geschrieben von FirstDai


Ohne worte..........
wassen ?? ich mein ich hab das neue jahr schon für mich gefeiert , indem ich gemüdlich unterm HImmelszelt , das geböller genossen hab ^^.Zwar net in disse gewesen , muss man aber ja net ^^.

Und böllern is ja net alles ^^.hauptsache hast bissel zeit mit deinen freunden und eltern verbracht :P.was ich die letzten tagen schon mehr als genug hatte also ^^.
 
ich hab grad gegen martze 1v1 nod vs nod gewonnen :D


mit stealth hihi

aber matze hatte mapcheat an ich habs gesehen
 
ja matze = dachschaf von TS

is übelst der cheater....

aber hab trotzdem fgewwonnen
 
dem schaf zieh ich die "hammelbeine lang"lol was ne Wortkombination @___________@(mope nacheff)
 
Back
Top Bottom