ein dollar

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
ich will pokerstars online zocken aber ich kann ers ab 1$ spielen
wer will mir einen überweisen
es winkt natürlich ein reno ;)
also wer will mich mit umgerechnet 76cent auf meinem weg an den pokerhimmel unterstützen
 
kommt schon...
wie oft gibt man für unnötige dinge kleingeld aus
hier könnt ihr nem jungen mann eine freude damit machen
 
kann ja sein, dass hier jemand auch spielt und mir so geld rüber schickt
 
Ich habe lediglich einen Rat an dich: lass dich nicht auf Glücksspiel ein, am Ende gewinnt immer die Bank
 
ich verhau ja nich mein vermögen
will nur mal mit einsatz zocken, sei er auch noch so gering, denn ich hoffe, dass die leute anders spielen als mit spielgeld, bei denen manche wirklich unsinnige moves machen...
aber mindesteinsatz is halt 1$ und den hab ich nich, deswegen wollte ich hier nach ner spende fragen - knapp über 70euro-cent
 
Ich habe lediglich einen Rat an dich: lass dich nicht auf Glücksspiel ein, am Ende gewinnt immer die Bank

Soll heißen es gibt keinen Menschen auf der Welt der bereits durch Poker o.Ä. Gewinn gemacht hat?
Merkst selber wie schlau deine Aussage war, ne?!
 
Soll heißen es gibt keinen Menschen auf der Welt der bereits durch Poker o.Ä. Gewinn gemacht hat?
Merkst selber wie schlau deine Aussage war, ne?!

Und du weist, was mit Leuten passiert, die übermäßig viel Geld mit Glücksspiel verdienen? Die Bank wäre ja auch ziemlich bescheuert, wenn sie Verluste machen würde, oder?
Merkst selber wie schlau deine Aussage war, ne?!
 
ich denke, dass die banken schon genug gewinn machen, denn sonst würden die sowas ja nich anbieten
aber es gibt mit sicherheit ausnahmen (viel. 20-30%) die durch das spielen von poker o.ä. gewinn machen, wodruch die bank zwar an ihnen verlust.
aber ich will doch nur spieln mhhhh mhhhh ich tuh doch nichts...
 
Alleine dass diese Banken existieren zeigt doch schon, dass sie Gewinn machen. Denn sonst würde ja wohl kaum einer so ein Ding eröffnen wollen.
Nen Beispiel dazu: Beim Roulette hat man ja scheinbar eine 50/50 Chance ... naja wenn da nicht die 0 wäre. Die sorgt dafür dass die Bank langfristig gesehen nen riesen Gewinn macht. Dass da ab und an mal einer fett Kohle macht, juckt sie dabei nicht, denn diese Leute sind die Minderheit.

Online-Poker würd ich allerdings nicht machen. Auch nicht bei kleinen Beträgen. Wer weiß wie viele Angestellte an diesen Tischen sitzen und von den Kartenverteilungen wissen ...
 
rushcabal geh auf pokerstrategy.com da bekomsmte ganze 50$ :p
 
geh arbeiten und verdien dir dein geld, das du dann verzocken kannst.

geld zum verzocken schnorren ist doch unterste schublade
 
jo es is schlimm 76cent zu verschenken
jedem penner gibt man mehr, der sich dann alkohol kauft -_-
 
Es gibt ein dänisches Drama aus den 20'er Jahren des letzten Jahrhunderts, das den Titel "Dollar" trägt. Kauf dir lieber das und tu dir damit einen größeren Gefallen. Denn von Bildung profitierst du mehr als von irgendwelchen Ami-Abzockspielchen.
 
Back
Top Bottom