Die Glastoilette

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
OK das bild ist von aussen
Toilet2.jpg





Und drinnen. Könntet ihr da pissen, oder andere geschäfte verrichten?

Toilet1.jpg


 
ach pissen ist kein problem, da ist mann ja schon einiges gewohnt und kacken sollte sowieso kein problem sein
 
hm coole sache , ich würd mich aber trotzdem net da draufhocken O_O.
 
Weiß auch ned, würd mich irgentwie beobachtet fühlen. Aber andererseits kann man beim kacken, den mädels drausen zuschaun wie sie sich schminken :D
 
das kannste aber au so ^^ , wenn du aussen vorm klo stehst ^^, das is kein argument
 
Ich würd das ganze Glas ankacken und ich darüber freuen wie der Nächste angeekelt und schreiend rausläuft. Das stell ich dann auf Youtube :D
 
Jo, das ja echt mal sau geil! Aber bei solchen Spiegelglasscheiben kann man ja normal trotzdem von aussen reinschauen wenn man sich dicht genug davor stellt. Darauf müsste man dann halt achten und wenn einer zu nahe kommt ihm die Tür gegen die Ömme hauen. Aber sonst ist das sicher echt richtig lässig. Dann wirds einem zumindest da drin nicht langweilig. :D Dass sich da viele Mädels dran schminken kann ich mir auch vorstellen. :ugly

Hatte beim Topictitel aber zuerst an eine Kloschüssel aus Glas gedacht. Das wär irgendwie auch noch geil.
 
Hmm irgendwo in Südamerika glaub ich hats mal ne Frau gegeben, die hat komplett in ner durchsichtigen "Wohnung" gelebt. War sicher sehr interessant, da auch die Dusche verglast war :D
 
nne sowas würd ich nie machen das ist irgendwie naja ..... zu öffentlich ^^
 
Wenn ich joggen gehe laufe ich immer an einem Haus vorbei, da ist die ganze vordere Fassade aus Glass, da sieht man am Abend wirklich alles. Leider leben da drin zwei Spießer also zahlt sich nicht wirklich aus :p
 
Ich würde mich als Passant davor stellen und so tun als könnte ich den Scheißer sehen^^
 
Back
Top Bottom