Der neuste heisse scheiss!

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
pokesoulsilverbox.jpg


Einige von euch wissen sicher schon das es ein Remake von Silber und Gold gibt und da Silber meine Lieblings Edition ist Freue ich mich abartig darauf...

ihr fragt euch was das Rote ding da oben sein soll?
ganz einfach das ist ein Schrittzähler!

was das soll?
man steckt mittels DS ein Pokemon in das Ding und kann es durch Rumlaufen Leveln xD

thx Nintendo :D
 
Naja nerdiger wäre vlt noch ein Nicht-Schrittzähler, der zählt, wie sehr man sich nicht bewegt. :D

jaaa :o ein gerät das anzeigt wieviel prozent des Tages man an nur einem Ort gehockt hat :D
 
Also ich hab mich bis vor ca 2 Jahren noch ziemlich mit Pokemon beschaftigt. Hinter diesen Spielen steckt ne ganze Menge mehr als man vermutet. Ich könnt euch da ne menge Communitys auflisten, wos welche gibt, die weitaus älter sind als ich ^^

Es gibt sogar Programme für den PC auf welchen man Kämpfe austragen kann...


Naja interessiert hier eh keinen lol, also ich kauf mir das Teil vieleicht...
 
Ihr fangt doch alle Raupy mit dem Meisterball!

Mit der A/B Kominiation ist jeder Ball nen Meisterball. ^^

Die Pokemon Gameboy/Nachfolger Spiele sind sowieso das Ur-Pokemon überhaupt und absolute Klasse gegenüber den ganzen Merachadiesschrott + der eindimensionalen TV Sendung. ^^
 
Also ich hab mich bis vor ca 2 Jahren noch ziemlich mit Pokemon beschaftigt. Hinter diesen Spielen steckt ne ganze Menge mehr als man vermutet.

Was könnte mehr hinter einem Spiel stecken als es zu spielen und Spass daran zu haben? Nen Lebenssinn oder was?^^
 
Was könnte mehr hinter einem Spiel stecken als es zu spielen und Spass daran zu haben? Nen Lebenssinn oder was?^^

Tiefgründige Religion welche einem in eine Sekte einleitet um danach die Weltherschaft zu erlangen? :ugly


Ich meinte das eher vom Inhalt des Spieles. Es gibt da ne recht grosse Anzahl an Spielern, die sich wirkich intensiv mit den Spielen beschäftigen. Die Züchten Stunden lange Attacken herbei oder Sammeln spezielle Statuspunkte für ihr Team. Jetzt wo man per Wi-Fi spielen kann, gibts auch sehr viele Online Turniere. Früher gabs oft Turniere die einer Lan- Party ähnlich waren, nur dass halt alle mit dem Game Boy spielten :D .
 
Back
Top Bottom