Der liebe Phill hat was zu feiern...

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



In dieden Tread will ich Sachen posten, welche zu feiern sind:
smilie_xmas_002.gif



Da wäre zum einen letzen Montag meine 6-Monatige Mitgliedschaft hier im UF und damit das Recht auf ein Bunutzerbild in meinem Profil!


Zum anderen mein 29. Geburtstag, den wir am Dienstag zum 2. Mal gefeiert haben und zu dem ihr mir jetzt alle nachträglicher Weise gratulieren dürft... :santa


Weitere Anlässe werden folgen...
smilie_xmas_002.gif
 
Na dann alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
smilie_xmas_002.gif



Allerdings steht bei dir 30 und 29.:D
 
da steht aber 30 in deinem Profil, lügnern gratuliere ich nich :nono (zum Geburtstag)

aber gratz zu den 6 Monaten :D

btw 6 monate und ~4k Beiträge? alter Spammer!
 
Wie die Leute immer ihre eigenen Geburtstagsthreads aufmachen müssen! :D.
 
jetzt mal für unseren kleinen Speex zur Aufklärung. Wann haste jetzt B-Day Phill:?
 
Back
Top Bottom