der FAIL der Woche^^

alter hut, damit haben die Russen doch schon in den 80ern rumexperimentiert
 
Ich finde es bemerkenswert was der Mensch alles erreichen kann. Wobei die hier angewandten Chemikalien bestimmt nicht gesundheitsfördernd sind ;)
 
Das ist echt der fail der Woche, wenn nicht sogar des Jahres :D
 
Ich finde es bemerkenswert was der Mensch alles erreichen kann. Wobei die hier angewandten Chemikalien bestimmt nicht gesundheitsfördernd sind ;)

Achwas, ich habe gehört die fördern das Wachstum und verhindern Krebs.

Also wenn das auch dann funktioniert wenn man Sonnenschein und Badewetter haben will, dann bin ich natürlich immer hellhörig.
 
Na toll das was die da hoch ballern landet früher oder später bei uns im Trinkwasser...
 
Na toll das was die da hoch ballern landet früher oder später bei uns im Trinkwasser...

Genau, die können wenigstens Geschmacksverstärker mit Erdbeer- oder Schokoladengeschmack dazumischen, dann schmeckt der Tod wenigstens gut.
 
Wieso Fail? Man wollte Wasser vom Himmel und das hat man auch bekommen. Es gab doch lediglich eine leichte Abweichung beim Aggregatzustand. :D
 
Back
Top Bottom