beitrag melden button

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
also, es ist ja ganz lustig, dass sich doch ein paar leute dazu aufraffen beiträge zu melden anstatt rumzumosern dass wir mods nix tun (Weil wirs nit gesehen haben)

aber es ist ehrlich gesagt noch viel nerviger, wenn ich mehrere meldungen (die kommen direkt per email btw) in der kuschelecke bekomme, es wäre "spam"

hallo ?

die ecke IST spam !

in der ecke sollt ihr keinen spam melden, sondern dünnschiss der andere beleidigt oder wat wees ich denn wat

und besonders im zahlenspiel würd ich mich freuen wenn ihr da die bööösen leute rauspickt (so wie letztes jahr ;) ) da ich da bei gott nicht alle beiträge lesen kann, sondern stichprobenartig 2 mal am tag ein paar seiten durchgehe, und nicht etwa irgendeinen post und als grund dann "spam"

der mist landet alles in meinem postfach und atm sinds genau 17 mails... ich seh ja auch von wem die kommen, also lasst den mist doch bitte...
 
Last edited:
Back
Top Bottom